ich habs mir für einen euro bei mobilcom im fifty-sms-power tarif geholt!
ich habs mir für einen euro bei mobilcom im fifty-sms-power tarif geholt!
naja, wer sich dieses sx1 mal anschauen will ist hier gut bedient. (DAS ALLES UND VIEL MEHR FINDET MANN BEI GOOGLE). und es sieht nicht ganz so aus wie symbian, (andre logos). und sms schreiben stell ich mir fast unmöglich vor, wie soll ich da das handy halten? die dinger werden immer so komisch designt ich glaub ich muss mir für meine nächstes handy eine neue hand zu legen :P .
aber ansonsten ists echt besser als as 3650, (wenn ich mir so die techn. daten angucke und so ^^) aber bis jetzt blieb ich immer nokia treu, mal gucken ob das weiterhin so bleibt...
mfg. lizzard7x
Endlich mal einer der einsieht, daß SX1 besser istOriginal von Lizzard7x
naja, wer sich dieses sx1 mal anschauen will ist hier gut bedient. (DAS ALLES UND VIEL MEHR FINDET MANN BEI GOOGLE). und es sieht nicht ganz so aus wie symbian, (andre logos). und sms schreiben stell ich mir fast unmöglich vor, wie soll ich da das handy halten? die dinger werden immer so komisch designt ich glaub ich muss mir für meine nächstes handy eine neue hand zu legen :P .
aber ansonsten ists echt besser als as 3650, (wenn ich mir so die techn. daten angucke und so ^^) aber bis jetzt blieb ich immer nokia treu, mal gucken ob das weiterhin so bleibt...
mfg. lizzard7x
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Hi,
wäre ja auch schlimm, wenn nach fast nem Jahr kein Fortschritt zu sehen wäre...
Aber ich glaube, man wird doch abwarten müssen, denn die technischen Werte und die "angeblichen" Funktionen sprechen zwar für sich, aber ich habe noch keinen Testbericht gefunden, bei dem wirklich alle Funktionen getestet werden konnten, da es immer wieder Fehler gab... und umsonst wird der Launch ja auch nicht verschoben... jeder Tag kostet potentielle Kunden (und auch das 6600 rückt ja näher und näher), zumal der Startpreis -soweit man das abschätzen kann, selbst mit Vertrag recht hoch sein dürfte...
Ich bin mit meinem 3650 wirklich zufrieden, allerdings bin ich weit davon entfernt, deswegen nicht über den Tellerand schauen zu wollen...
Der höhere Prozessortakt dürfte z.B. die Freunde des Heimkinos im Handyformat ziemlich freuen, da z.B. bei der mpeg4 Darstrellung in Vollbild das 3650 je nach Einstellung und Material etwas schwächelt... übrigens die mpeg4 Wiedergabe ist beim SX1 schon drin und die Software dazu kommt von PacketVideo (na, klingelt´s)...
Wichtig wird auch die Soundausgabe sein... hier sollte deutlich mehr drin sein als beim 3650... (Ja, auch ich vertrete immer wieder die Meinung: "es ist nur ein Handy..." aber da bleibt das 3650 weit unter den technischen Möglichkeiten -selbst viel älterer Modelle)...
Da ich doch schon gerne mal Fotos mache ist der USB-Anschluss nicht das schlechteste... wie die vielen Fragen und auch Probleme zum Thema "PC und Handy verbinden" zeigen... allerdings hätte man bei der Kamera wohl auch etwas nachlegen können....
Wie gesagt, es heißt abwarten und teetrinken, denn ob es weniger Probleme geben wird, wie beim 3650 kann ich mir fast nicht vorstellen... auch das SX1 trägt ne Menge verschiedener Apps mit sich herum und es bleibt die Frage, ob da alle Probleme wirklich restlos beseitigt werden konnten...
Regards
Edgar
Es sieht nicht ganz so aus wie Nokia meinst du wohl.Original von Lizzard7x
naja, wer sich dieses sx1 mal anschauen will ist hier gut bedient. (DAS ALLES UND VIEL MEHR FINDET MANN BEI GOOGLE). und es sieht nicht ganz so aus wie symbian, (andre logos).
Das Siemens nicht die gleichen Icons benutzt wie Nokia ist
ja ganz normal.
Symbian ist nur das Betriebssystem inkl. Bibliotheken unten drunter!
Abgesehen von den Icons sieht es den Nokias doch sehr ähnlich, oder?!