Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wap Problem

Smoky
    Gast Avatar von Smoky

Wap Problem

Hallo,

habe seit kurzem das 7650. Ich bin mit Gerät dem vollstens zufrieden. Alles funktioniert wunderbar. sogar der e-mail klient . Nur mit WAP über T-D1 habe ich Probleme. Habe die offiziellen Konfigurationen für GSM und GPRS per SMS von T-D1 bekommen. Ich kriege jedoch keine verbindung zur T-D1 Homepage. Auch viele andere Seiten/Lesezeichen lassen sich nicht aufrufen. Einstellungen zig al überprüft. konnte keine fehler finden. Bekomme meistens folgende Fehlermeldung:

500: Web service problem. Please contact the service provider

Geagt getan.......Aber T-D1 konnte mir auch nicht weiterhlefen. Ich habe bisher leider noch keine großen erfahrungen mit WAP machen können. Bin ziemlich ratlos. Das komische ist, das sich einige Seiten, z.B. die Club Nokia Seite, aufrufen lassen. Wer kann mir weiterhelfen???

Gruß
    Smoky

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    geh am besten direkt zu einem t-punkt und lass dir dort diekt helfen. und bleibe einfach gartnäckig, denn die müssen dir dort helfen.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Phoney
    Gast Avatar von Phoney

Wap Probleme

Hi,

welchen WAP Zuganspunkt benutzt Du denn?

T-Moile orginal oder einen anderen?

Im Zweifelsfall laß Dir die Einstellungen nochmal von der Nokia-Seite direkt schicken.

Gruß

Phoney

Smoky
    Gast Avatar von Smoky

RE: Wap Probleme

Hi,

ich nutze den orginalen T-mobile Zugang, aber das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben. Ich mein..........das es mal Probleme mit dem Zugang gibt war mir schon klar. Aber 7 Tage am Stück? kam mir dann doch spanisch vor :-)?? Komischerweise klappts aufeinmal prrima.

Ich werde es aber trotzdem auch mal mit der Nokia-Konf. testen, falls das Problem nochmals auftaucht.

Hat eigentlich jemand es schon mal geschafft ein Foto zur Nokia Photo Zone zu senden (über Foto-Uploader)???? Die scheinen da nach eigenen Aussagen noch einige Probleme mit der Übertragung zu haben. Weiß wer was genaueres??

Gruß und Thx

Smoky

Thema geschlossen