Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: is das normal?!

  1. #1
    Chris0147
    Gast Avatar von Chris0147

    is das normal?!

    hy!
    hab folgendes problem:

    wenn ich mir einen runter hol und der orgasmus kommt dann wichs ich langsam und dann hör ich auf einmal auf ...dann nach ca 20 sekunden fang cih wieder an und dann nach ca 3-5 minuten mag ich nicht mehr weil ich einfach irgendwie die kraft verlier ist das normal?

    ich mein wenn mir eine frau einen runterholt hört die auch nicht einfach so auf oder wird ganz langsam die macht doch durch ...also was meint ihr dazu?

    mfg chris

  2. #2
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Frage

    Hmh, es wird nicht deutlich, wo Dein Problem genau liegt, Du willst offensichtlich in die Zweite Runde? Welche Kraft schwindet, die im Arm? Oder die im Pümpel?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #3
    Chris0147
    Gast Avatar von Chris0147
    also eher die im pümpel ..auf keienn fall die im arm ...

  4. #4
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 15:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also wenn das ne frau bei dir macht wird se dir sicher nicht nur einen runterholen,sondern dich auch anderweitig "anturnen",ist außerdem n ganz anderes gefühl (unterschied wichsgriffel--->geschmeidige frauenhand)

    oho imposante frage :P

    gruß CHE'
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 16:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja is normal dass sich die Schwellkörper nach dem Orgasmus *abspritzen* enstpannen

    ausser du erlebst einen trockenen Orgasmus, aber das ist ein ganz anderes thema

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •