+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Nokia Add-on Lens

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    OK. Ich finde die Linse doof.

Aber mal ehrlich: Wozu? Das erinnert mich an tiefergelegte, aufgemotzte Corsas mit riesigen Alufelgen. Da möchte eine Rennsemmel mehr sein, als sie eigentlich ist (wie alle Opel Modelle ).

Und genauso ist das hier: Es ist letztendlich eine beschissene, kleine VGA-Kamera mit max. Auflösung von 640*480 Pixeln, keine Spiegelreflexkamera mit Zeiss-Objektiv.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

plerche
    Gast Avatar von plerche
    ich steh auch aufgemotzt. mehr power höööörrr höööörrrr

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von plerche
    kann das sein oder täuschen mich meine schlechten augen
    das sieht so aus als könnte man bei diesem (asiatischen) handy
    die kamera unter das rückcover drehen?
    Die Bilder sehen alle etwas seltsam aus, aber ich denke mal, dass man den Akkudeckel gegen ne Komplettkonstruktion austauscht in den die Makrolinse integriert ist... bei Nokia reden die nämlich immer von aufstecken und wenn ich mir die Rückseite meines 3650 so anschaue und auch die Linse wüßt ich jetzt nicht was ich da irgendwie dran feststecken könnte...

Zum Thema lauter:

Soweit ich diese "das 3650 ist ein superduper kriminelles Aufnahmegerät für Spanner und kriminelle Voyoere" Diskussion mitbekommen habe (irgendwann war mir das zu blöd...), haben die japanischen Handy´s einen lauten Warnton, wenn ein Foto gemacht wird, der sich auch nicht ausschalten läßt, hier würden die Schlitze dann Sinn machen (wer schon mal da war, weiss was ich meine)... das Grund- bzw. Hintergrundgeräusch zum ist dort um ein vielfaches höher, normale bzw, leise Handytöne gehen da unter...

Regards
    Edgar

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    @ BigEddie!
    Du hast doch bestimmt schon die kleinene Rillen an beiden seiten von deinem Handy geshen.... unten sind 2 und knapp unter dem IrDa ist auch auf jeder seite eine....so diese Lens wird dort eingerastet.... der akkudeckel bleibt drauf....

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    AAAAHHHHH! THX!

Cool, obwohl die Frage bleibt pb dieser Henkel da nur zum anschauen da ist, oder ob man da wirklich nen Schutz über die Linse schieben kann..

Regards
    Edgar

brigitte01
    Gast Avatar von brigitte01
    Original von BigEddie

Die Bilder sehen alle etwas seltsam aus, aber ich denke mal, dass man den Akkudeckel gegen ne Komplettkonstruktion austauscht in den die Makrolinse integriert ist... bei Nokia reden die nämlich immer von aufstecken und wenn ich mir die Rückseite meines 3650 so anschaue und auch die Linse wüßt ich jetzt nicht was ich da irgendwie dran feststecken könnte...

Zitat Nokia-HP :
    Dazu stecken Sie den Linsen-Halter einfach auf die Akkuabdeckung auf

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0
    Für die, die es interressiert....

Hier gibts das Teil zu kaufen !!

PS: Ich habse mir gerade mal bestellt. Mal sehen, wie die Bilder werden

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    da wollen wir dann aber auch wissen wie die bilder werden ..... am besten dann mal nen paar testfotos posten

und wenn se gut sind bestell ich auch mal sofort

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12