Ich glaub Mario bekommt Alpträume wenn so eine Karawane aus dem Norden in Richtung München wandert.Original von vivian69
ich darf euch alle besuchen kommen?
das ist ja fantastisch.![]()
![]()
![]()
Ich glaub Mario bekommt Alpträume wenn so eine Karawane aus dem Norden in Richtung München wandert.Original von vivian69
ich darf euch alle besuchen kommen?
das ist ja fantastisch.![]()
![]()
![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
ach, ich dachte, mario bekomme ich für mich alleine? habe ich da mal wieder etwas falsch verstanden? *gg*
Nein aber du weißt doch gemeinsam sind wir stark! Du weißt doch wie damals in Amerika * put the hand in the hand* We shall over come,Original von vivian69
ach, ich dachte, mario bekomme ich für mich alleine? habe ich da mal wieder etwas falsch verstanden? *gg*
Ja, denn nur wir alle sind das Forum einer alleine kann das nicht, oder?Original von vivian69
gemeinsam stark sein hört sich gut an.![]()
Und das ist auch gut so.Original von vivian69
das wissen wir doch.![]()
Ich sehe Mario schon einer Ohnmacht nahe wenn das ganze Forum sprich seine Komplette Mannschaft einschließlich der Stammgäste in München auftaucht und von Mario versorgt werden will, das heißt P A R T Y auf 40 qm und Zeltlager auf Marios Balkon "gg"
Ich würde furchtbar gern Marios Gesicht sehen wenn das eintritt und natürlich fotographieren
wäre sicher superlustig. aber nicht so unbedingt für mario. wie wäre es denn aber mal mit einem foren-treffen so überhaupt?
Ja aber nur bei Mario ich stelle es mir sehr lustig vor er ist unser Boss und muß das irgendwie auf den Weg bringen eine kleine Nuss muß er knacken ob er will oder nicht lach
Forentreffen hört sich sehr gut an, sollten wir mal zur Diskussion stellen Hier und im Modforum nur mal so eine Meinungsumfrage wer denn Alles mitmachen würde
Leute ein treffen mit uns allen, das kann hart werden. Denn wer uns als Moderatoren und User hat der braucht keine Feinde mehr.Original von vivian69
na, dann frag doch mal an.![]()
Ja gerade deshalb!!Original von vivian69
wieso? wir sind doch alle lieb.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde erstmal taker befragen was er dazu meint als mein pBiaF kann ich ohne seine Meinung garnichts tun