Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Artikel: Wie die Regierung uns alle verarscht:

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Wie die Regierung uns alle verarscht:

    Wie die Regierung uns alle verarscht:
    Eigentlich ist die Geschichte so lachhaft das sie kein Wort wert währe....
    Behauptet doch die Regierung oder besser die Bundeswehr sie hätten bei einer Datenpanne zufällig alle Hochsensiblen Daten verloren. Unter anderen auch die die sie wegen der Kurnaz Affäre in immense Bedrängnis bringen können...
    Die Bundeswehr hat also von hochsensiblen streng Geheimen Daten nur ein einziges Bakeup?
    Ok...
    Die Erde ist ja auch eine Scheibe und auf jeden Hausdach legen fliegende Kühe Eier...
    Alles unerschütterliche Fakten.
    Das einzig traurige ist das die Regierung die deutschen Staatsbürger wirklich und allen ernstes für so debil hält das sie meint wir würden dies glauben.
    In den Augen der Regierung hat also kein Deutscher einen IQ der über den einer Bratpfanne liegt.
    Vielleicht sollte man unseren Politikern mal sagen wie debil sie selbst sind wenn sie uns für so blöd halten so einen Schwachsinn auch nur eine Sekunde zu glauben....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    extblind
    Gast Avatar von extblind
    scho klar^

    Nur versetz dich in deren lage, was sollen sie auch machen, bzw begründen.
    Alles schnicke schnacke hühnerkacke ..

    Können mir alle einen lutschen, fertig ..

  3. #3
    nobbie2005
    Gast Avatar von nobbie2005
    @Alpha:

    Ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch, dass dir das Ganze jetzt schon auffällt. Aber hast du schonmal über einen Duden nachgedacht? Dein Text lässt sich ja fürchterlich lesen

    Aber zurück zum Thema...

    Die Bundesrepublik verarscht uns schon lange, zu lange. Jedesmal wenn eine wichtige Gesetzentscheidung ansteht, kommt irgendeine Kuriosität ans Tageslicht, wie z.B. Schäuble verliert ein Rad.. und das wird dann von der Presse so hochgepauscht, dass die Entscheidung über das Gesetz in kleiner Schrift darunter steht.. Wir haben einen traumatisierten Innenminister, der dieses Trauma von seinem Attentat auf ganz Deutschland ausweitet. Stichwort: Bundes********; genetischer Pass; etc..

    Aber ich freue mich viel mehr, dass du es auch mitbekommen hast

  4. #4
    kaidegen
    Gast Avatar von kaidegen
    Naja, es dürfte wohl JEDEM klar sein dass es wohl nicht so war wie die Bundeswehr sagt, Alpha...

    Aber vllt interessierts einfach keinen ?!

    Grüsse

  5. #5
    LegolASS
    Gast Avatar von LegolASS
    Deutschland ist auch keine Demokratie!
    Oder konntet ihr schoneinmal in irgendeiner Art und Weise mitbestimmen was den jetzt als Lösung mancher Probleme eingesetzt wird?

  6. #6
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn
    Behauptet doch die Regierung oder besser die Bundeswehr sie hätten bei einer Datenpanne zufällig alle Hochsensiblen Daten verloren. ...
    Die Bundeswehr hat also von hochsensiblen streng Geheimen Daten nur ein einziges Bakeup?

    Hi,
    nu sach mal.. wer glaubt denn, dass "die in der Regierung" überhaupt von etwas Ahnung haben müssen ?
    Keiner.
    Heute Gesundheitsminister, morgen Wehrdienstbeauftragter, übermorgen Landwirtschaftsminister.....
    Die bekommen eine Info und geben sie ohne nachzudenken weiter.

    Da erzählen die von Bundeswehr... ist es nun die ELOKA oder der MAD, der die Daten "verloren" hat ?

    Zur Datensicherheit bei der BW:
    Es gibt sogar bei Fernmeldeeinheiten jeweils ein "andersartiges Duplikat" jeden Vorganges.
    Geht eins von beiden verloren, kann es durch das andere Material wieder erstellt werden.
    Wenn aber eine "Vernichtung" in Auftrag gegeben wird, wird sogar ein kleiner Lochstreifenschnipsel als Geheimmaterial eingestuft und vernichtet.

    Wenn also nicht irrtümlich gelöscht wurde, gibt es jetzt KEINE Datenkopien mehr.
    Da kann man dann schon sicher sein.. in dieser Hinsicht wird sehr gründlich gearbeitet.

  7. #7
    Weena
    Gast Avatar von Weena

    Dumme

    Es gibt wirklich in diesem Land zuviel Dumme, denn sonst würde keiner mehr diese krummen Vögel von CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne wählen obwohl diese Parteien in den letzten Jahen den kleinen Normalbürger mehrmal kräftig in den Arsch getreten haben. Harz 4, Gesundheitsreform, Praxisgebühren und Medikamentenzuzahlungen auch für die ärmsten der Armen, Merwertsteuererhöhung, Abschaffung der Überwachung von Strompreisen, sodas die Stromkonzerne jetzt richtig zulangen. Das trifft dann auch alles wieder die ärmsten besonders hart. Man hätte auch hier im Land eine Volksbefragung machen müssen ob wir den Teuro haben wollen. Ich gehe davon aus, das wir dann heute noch die gute alte DM hätten. Es gab aber keine Volksbefragung da die Politiker sagten, das das Deutsche Volk für sollche Befragungen nicht mündig ist. Das bedeutet also, das die Politiker fast das ganze Volk für Doof halten. Außer den oben genannten Sauereien die man mit uns die letzten Jahre gemacht hat, gab es noch viele andere die ich aber nicht weiter erwähnen möchte weil mir das schreiben sonnst zuviel wird.
    Die meisten dummen in unserem Land wählen aber noch die Partei die schon Oma, Opa, Mutter und Vater gewählt haben ohne groß nachzudenken. Dann predigt noch der Pastor von der Kanzel, dass alle christlich wählen sollen. Möchte mal wissen was an der CDU und CSU christlich sein soll. Was ist eigentlich noch wählbar? Ich mein damit die großen Parteien mal so richtig ein auf den Arsch kriergen sollen alle den Oskar Lafontaine (Linkspartei)wählen. Das ist die einzige alternative gegen die Großen. Alle anderen Parteien wie Tierschutzpartei, Biebeltreue und was es da sonst noch gibt wählt doch kaum jemand. Also profitieren die Dicken von diesen verlorenen Stimmen. Außer, aus dieser Flut von Parteien käme noch eine andere Partei, außer den Linken über die 5 Prozent-Marke. Dann gebe es noch eine alternative, falls der Oskar es nicht schaffen sollte oder seine Wahlversprechen nicht einhällt. Abwarten. Ich wähle jedenfalls bei der nächsten Wahl die Linken, denn warum sollte ich wieder die großen Wählen obwohl sie mich schon zig mal in den Arsch getreten haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •