+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3300 oder T610

offspringer20
    Gast Avatar von offspringer20

Ausrufezeichen 3300 oder T610

Tachchen,
    ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen doch ich kann mich einfach nicht zwischen dem Nokia 3300 oder dem SonyEricsson T610 entscheiden... könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich finde das alle 2 ihre vor- und nachteile haben aber ich kann mich für keines entscheiden...
    offspringer20

MorkvomOrk
    Gast Avatar von MorkvomOrk
    Hi,
    ist die Frage ernst gemeint. Das kann doch nur jeder selbst bentworten. Hier in den Foren findest Du Tests und Infos zu den Handys. Dann mußt Du selbst wissen, ob es ein Kamera-Handy oder ein Musik-Handy mit MP3 usw. sein soll. Hast Du eine Digicam bzw. ein MP3-Player? Wqas willst Du mit dem Gerät machen (außer telefonieren) usw.

Sorry, da wird Dir keiner helfen können.

Ich stand auch vor der WAhl Nokia 7650 mit Kamera oder 3300 mit MP3 und Radio. Meine Entscheidung siehst Du an der Rubrik in dem dieser Beitrag steht. Beim Inlinern Musik hören und trotzdem telefonisch erreichbar sein. Finde ich persönlich besser als zweitklassige Fotos, deren Versand noch dazu völlig überteiert ist. Aber jeder setzt andere Prioritäten.

nozu
    Gast Avatar von nozu
    mein erste handy war ericsson ooo mein gott!!! seit 4 jahre habe ich nokia nie wieder was anders aber jede hat seine meinung und gesmack

Gruss aus estland

ef0x
    Gast Avatar von ef0x

RE: 3300 oder T610

hmm dazu müsste ihc meinen senf auch dazu beitragen hab ein nokia 7650 gehabt das hab ich dann wutendbrannt verkauft weils fehler wie die sau hatte dann hab ich mich für ein samsung sgh v-200 entschieden und das hab ich auch wieder verkauft weils der letzte müll war auf jedenfall ist und bleibt nokia die beste marke vorallem beim n-gage hat nokia alle vorraussetzungen übertroffen und ich persönlich würde mir nur noch nokia kaufen

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0

RE: 3300 oder T610

löl
    also eine marke wie nokia ist gut aber weil sie so gut ist heist es noch lange net das sie die beste ist !
    mit den se T610 hat se bewiesen das sie bessere handys bauen !
    nokia handy 65536 hat samsung schon seit monaten
    siemens jetzt schon auch ! se auch sogar ein sagem hat schon 65536 farben ! aber nokia hat keins ! 6600 soll so veil haben habe auch schon heute eins bei ebay gesehen !
    kostet 500 euros
    was der n gage an farben hat wei ich net ! tippe mal 65.... oder so
    damit will ich sagen das nokia gute handys baut aber andere hersteller bauen viel bessere in verarbeitung (gut p400 schlecht 6610)
    in austattung (se t610 überragend)[connect die meisten austattungs points]
    und andere sachen ! ich habe zwar auch ein 3300 und habe mich nur entschieden wegen radio und mp3 player
    aber bin sehr unzufrieden ! weil ( firmware 4.00) habt ihr nee neure]
    man nocht net mal mp3 s aufs handy übertragen kann ! ich gehe damit morgen zu bluetel ! voll der beschies! naja

ich empfehle ! das se T610 oder wenn das net dann würde ich warten ! weil jetzt die handys masen wiese rauskommen ! mein nächstes wir wohl das panasonic x70 oder das s sx1 sein !

ich hoffe ich habe geholfen !
    MFG va!0
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

+ Antworten