-
rusty2003
Gast
Probleme mit software
Hi Leute!
hab Probleme mit folgenden Progs: Oxygen Phone Manager II und MobiMB
zum Oxygen Vollversion 2.1.5: hab jetzt geschafft die Hintergrundbilder auf mein Nokia 6610 per billigdatenkabel zu laden, allerdings heißt es da wenn ich sie öffnen möchte egal welche (bmp´s oder jpegs) : "DATEIFORMAT NICHT UNTERSTÜTZT" WIESO??? ich hab das orginalbild Travel genommen dass auf jedem Nokia 6610 drauf is!!
Bitte unbedingt um Hilfe was da nicht funktioniert ?? Denn polyphone Klingeltöne kann ich ohne weiteres versenden!!!
2. Probleme mit dem MobiMB ...auch registrierte version 2.1: Wie kann ich hier überhaupt Bilder laden und wie wird das angezeigt und wo kommen die hin ?? Fragen über Fragen, also könnte mir bitte bitte jemand eine sehr leicht verständliche Anleitung schicken, da ich anscheinend zu blöd bin um das Programm zu kapieren!!!
DANKESCHÖN schon mal
Bittte helft mir ich brauche HILFE;-)
mfG rusty
-
Halb(foren)Gott/Göttin
RE: Probleme mit software
Original von rusty2003
per billigdatenkabel
Ich denke es liegt einfach daran, diese billigen Datenkabel sind meistens nicht immer kompatibel 
An Deiner Stelle würde ich mir einen IR Adapter zulegen, damit gibt es eigentlich keinerlei Probleme
-
rusty2003
Gast
hi! Also die Vrbindung steht ja einwandfrei und das Handy wird auch richtig erkannt ich kann wahrscheinlich nur nicht richti umgehen mit den Softwares und bräuchte deswegen endlich mal jemanden der mir das schnell erklärt´.
Danke
Rusty