+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eigene Bilder ohne Datenkabel und Infrarot

enerde
    Gast Avatar von enerde

Ausrufezeichen Eigene Bilder ohne Datenkabel und Infrarot

Hallo. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das ich meine Urlaubsbilder als Hintergrund nehme ohne Datenkabel. wäre sehr dankbar. danke

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: Eigene Bilder ohne Datenkabel und Infrarot

Original von enerde
    Hallo. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das ich meine Urlaubsbilder als Hintergrund nehme ohne Datenkabel. wäre sehr dankbar. danke
    Verstehe ich das jetzt richtig?

Du möchtest Bilder von Deinem PC auf Dein Handy übertragen, um sie als Hintergrundbild auf dem Handy zu haben,und das ohne IR oder Datenkabel?

Falls Du das so meinst, sehe ich da nur zwei Möglichkeiten ohne IR oder Datenkabel.
    1. Möglichkeit - die Bilder per WAP auf das Handy zu laden, d.h. Du müsstest die Bilder auf eine Homepage laden, die auch per WAP zu erreichen ist.

2. Möglichkeit - jemand muss Dir das Bild per MMS schicken.

Die beste Möglichkeit ist, das Du Dir einen IR Port besorgst, die sind ja gar nicht so teuer.
    Damit kannst Du dann alles machen
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    fotografier es mit deinem handy und nehms als hintergrund *lol* oda wenn du kein fotohandy hast eben das von nem freund und dder schikcts dir, ne andre möglichkeits gibts nich wenn du kein kabel/irda hast!

brunoalfonso
    Gast Avatar von brunoalfonso
    Hi.
    Geh mal auf Jamba.de.
    Da gibts ein Foto Shop.Damit geht es.

klassenblatt
    Gast Avatar von klassenblatt
    ANsonsten wie schon oben gesagt - Auf nen Homepageserver laden (Arcor Free Account oder so) dann auf dem Handy:

Dienste -> Zu Adresse -> http://home.arcor.de/userxxxx/bild.jpg -> Auswählen ---GPRS VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT ---> "Bild Empfangen"

Ganz einfahc eigentlich, nur du hast eben die WAP gebühren und musst GPRS Freigeschaltet haben (ausser bei D2, da isses immer Frei)

Die o.g. Adresse ist nru ein Beispiel

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von klassenblatt

nur du hast eben die WAP gebühren und musst GPRS Freigeschaltet haben (ausser bei D2, da isses immer Frei)
    Wieso muss GPRS dabei freigeschaltet sein, das sollte doch auch nur per CSD funzen
    Nokia 6680

T39m Kult

+ Antworten