+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Download beendet nicht!

nick2003
    Gast Avatar von nick2003

Böse Download beendet nicht!

Hallo!

Ich habe mir einen fast 800 MB großen Film geladen! Als der Film fast fertig war benutzte ich die Suchfunktion von WinXP und öffnete ein paar Explorer. Diese beiden Aktionen haben sich überschnitten. Jetzt steht bei mir schon seit einigen Stunden "Wird beendet"! Ist die Datei noch zu retten? Woher kommt der Fehler? Was passiert eigentlich beim beenden?

eMule v0.29c, winXP, Endung der Datei .bin, Platz auf der Festplatte 10,4 GB, Datei ist komplett

Danke für Jede Hilfe!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Gib mal deine Frage in der Suchfunktion ein, dort wurde das Thema schon zig mal behandelt.
    Eine Lösung wirst du dort finden!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

nick2003
    Gast Avatar von nick2003
    Ich habe natürlich per Suchanfrage die Themen studiert (Eingabe: Download beendet nicht), leider habe ich keinen vergleichbaren Beitrag gefunden (alles andere Probleme zum beenden). Und einen User zig gab es nicht dabei.

Habe mal einen Versuch gemacht und die part Datei kopiert und umbenannt. Leider war die Datei dann unbrauchbar!

Nach ca. 12 Stunden wurde dann, zum Glück, diese Datei dann doch beendet.

Stellen sich dann noch die Fragen; Wo liegt der Fehler? Heißt das, Finger weck vom Computer wenn es kurz vor beenden ist? Was passiert eigentlich beim beenden?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Naja eigentlich nicht viel die Datei wird verschoben und umbenannt, sonst nichts. Sollte der temporäre und der Incoming Ordner nicht auif der gleichen Partition liegen, muss man dafür sorgen das auf der Incoming-Partition genügend Platz ist.

Normaler weise braucht das beenden nur ein paar sekunden, abner da sich der Aufenthaltsort der datei ändert muss der esel dies auch in seiner sharingliste ändern (er muss ja wissen wo das File liegt). Wenn zum Zeitpunkt des Beendens noch User sich das File Downloaden kann dies natürlich nicht geschehen, also wartet der Esel, bis das File grade nicht gebraucht wird und verschiebts dann. Zumindest konnte ich das bei mir beobachten.

+ Antworten