+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Emule Flux

dieelli
    Gast Avatar von dieelli

Emule Flux

Hi Leute!

Brauch dringend mal eure Hilfe.
    Ich versuche jetzt schon fast eine Woche irgendwo eine Flux Version von emule zu finden aber irgenwie felhen überall die Downloaddateien.
    Hat vielleicht jemand nen Link für mich oder nen Tip wie ich die Uploads trotzdem stopen kann?

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11
    Nein, er meint einen Leecher-Mod, mit dem er keinen Upload zu geben braucht.
    Wenn das alle machen würden, würde das Tauschbörsenprinzip nicht mehr funktionieren.

Und wer nicht in der Lage ist, sich so eine Version zu besorgen, hat sie eh nicht verdient
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

dieelli
    Gast Avatar von dieelli
    Vielen Dank Batschi.Werd mal gucken was ich mit dem mod alles schönes anstellen kann.

Und Justus_Jonas
    1.) sie und
    2.) kann ich das ja verstehen mit dem Prinzip der Tauschbörse aber das is auch nich für mich sondern für einen Bekannten, der sich sorgen macht von wegen Raubkopieren und so.
    Ich kann nich verstehehen warum man auf eine nett gestellte Frage so reagieren muss. Der Ton macht die Musik.
    Na bloß gut, dass du alles auf anhieb weißt und findest.

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11
    Zitat Zitat von dieelli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Batschi.Werd mal gucken was ich mit dem mod alles schönes anstellen kann.

Und Justus_Jonas
    1.) sie und
    2.) kann ich das ja verstehen mit dem Prinzip der Tauschbörse aber das is auch nich für mich sondern für einen Bekannten, der sich sorgen macht von wegen Raubkopieren und so.
    Ich kann nich verstehehen warum man auf eine nett gestellte Frage so reagieren muss. Der Ton macht die Musik.
    Na bloß gut, dass du alles auf anhieb weißt und findest.

Wenn sich jemand Sorgen um "Raupkopieren und so" macht: einfach nichts Illegales saugen.

Die Frage war zwar nett gestellt, jedoch gehören Leecher (zu Recht, meiner Meinung nach) zu den unbeliebtesten Menschen im inet. Deshalb meine Reaktion.
    Aber sorry, wollte nicht allzu unhöflich rüberkommen.
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

Thanks
    5
    Wieder was dazu gelernt,die Version oben mit dem Link läuft recht gut und schnell.Nur warum nicht uploaden,kostet Dir doch nichts bei DSL!

dieelli
    Gast Avatar von dieelli
    Ist schon ok.Hatte vielleicht auch nen schlechten Tag.

Mr. Chicken
    Gast Avatar von Mr. Chicken

AW: Emule Flux

Nur warum nicht uploaden,kostet Dir doch nichts bei DSL!

ganz einfach. ich hab keine lust meinen esel tage lang durchlaufen zu lassen ohne einen Kb/s download pro Sekunde. Dafür aber vollen upload. in der der gesammtem zeit in der ich emule laufen ließ hab ich bestimmt 4 mal so viel hoch als runtergeladen. ka warum hatte quellen satt und und anfangs auch noch download später aber nur noch 0KB/s und vollen upload.
    also wenn das das prinzip einen TAUSCHbörse ist dann lad ich mir doch lieber nen leecher mod runter. und siehe da. seit ich flux rauf hab läufts 100%ig.

kasi29
    Gast Avatar von kasi29

Hallo Mr. Chicken,

auch auf die Gefahr hin, das ich hier bei diesem Ton eins auf die Mütze bekomme,
    ich bin auch auf der Suche nach emule flux, kannst du (können Sie :-) ) mir da weiterhelfen?
    Danke

Thanks
    5

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Den findste ganz einfach bei Emule!

ed2k://|file|emule%20flux%20047c.rar|4401766|411F30E568F2CDA1A29424103F3AE84C|h=TDAORK46AN2YW34MNDM47QDQE2IXXOAG|/

+ Antworten