-
alassmann
Gast
Probleme mit Display (wie immer)
bei mir flimmert nicht nur das display, es wird auch manchmal etwas dunkler und dann wieder heller. hat jemand von euch die gleichen erfahrungen? habe auch immernoch ne ältere firmware drauf. mit der neuen soll das flimmern ja behoben sein, aber was ist dann mit dem hell und dunkler werden?
-
alassmann
Gast
RE: Probleme mit Display (wie immer)
so, ich habe jetzt dei 4,74 drauf und immernoch die gleichen problem. kennt das jemand?
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Hallo,
dieses Problem hatte ich auch öfters mit meinem 6610, meistens trat es auf wenn ich ein Spiel gespielt hatte.
Das scheint aber eine Schwachstelle der Geräte aus der Series 40 Reihe zu sein, denn bei meinem 7250 tritt das Flackern auch manchmal auf, jedoch nicht so oft und so doll wie beim 6610
-
Nicki3333
Gast
RE: Probleme mit Display (wie immer)
Ich habe mein 6610 seit 2 Tagen und es flimmert auch leicht. Fällt aber nur im Hauptmenü-Bildschirm auf.Aber mal heller und mal dunkler wird es nicht. Wo kann ich denn sehen, welche Firmware ich habe?
Habe öfters gelesen 4.74 soll wohl gut sein, aber habe selbst keine Ahnung davon.
-
dk2k3
Gast
die v4.74 is auf jeden fall gut weil das die neuste is!
wenn du den code *#0000# in der ausgangsanzeige eingibst siehste unter anderem welche firmware version du hast...
bye DK