Habe alle nötigen Einstellungen getroffen, GPRS und MMS aktiviert. Allerdings speichert das Handy dann die MMS nur im Ausgang aber sendet sie nicht. Woran kann das liegen?
Habe alle nötigen Einstellungen getroffen, GPRS und MMS aktiviert. Allerdings speichert das Handy dann die MMS nur im Ausgang aber sendet sie nicht. Woran kann das liegen?
Manchmal dauert es ein bischen bis die MMS tatsächlich gesendet wird, zu erkennen an der kleinen, sich drehenden Büroklammer links oben im Display.
Versuche es so nochmal, auf Optionen -> Senden aber dann so im Menü bleiben, und einen Moment warten, je nach Kb Grösse der MMS dauert der Sendevorgang ein paar Sekunden
Nokia 6680
T39m Kult
Die Büroklammer dreht sich auch bei mir, allerdings verschwindet sie nach ein paar Sekunden und es tut sich nichts mehr!
Das ist wirklich merkwürdig.
Denn wenn ich eine MMS verschicke und auf Option - Senden gehe, dann kommt auch immer erst die Meldung - MMS im Ausgang gespeichert - und dann ein paar Sekunden später beginnt der Sendevorgang mit einer Bestätigungsnachricht ( MMS gesendet) am Ende.
Nokia 6680
T39m Kult
Ja ist bei mir ja auch so. Nur dass die Bestätigung nicht erfolgt sondern einfach die Büroklammer verschwindet![]()
Darfst Du Fragen, ich habe aber ein 7250 mit der V 3.12Original von Soleikagod
Darf ich fragen welche Handysoftware du draufhast
Nokia 6680
T39m Kult