+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Forum tot ?

musakk
    Gast Avatar von musakk

Forum tot ?

Gib es ein anderes deutschsprachiges 3650 Forum - wohin alle umgezogen sind ?
    Hab ich da etwas verpasst ?
    Mittlerweile gibt es hier nichts ausser wiederholungen , keine neuen tipps , links , von warez ganz zu schweigen .
    dann immer die dämliche § .. bla , bla etc und benutz die SUCHE , keine ebay links , ed2K , keine mails , keine etc .

wenn ihr da was habt bitte link posten (wenn das nicht verboten ist )

mfg musaKK

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Tja das mit den warez links und "gecrackten" spielen geht nicht mehr, weil das Forum Probleme bekommen könnten, darum auch die nervigen Paragraphen
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

musakk
    Gast Avatar von musakk
    ja aber das kann es doch auch nicht sein !

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    ich finds ja auch scheisse was aus dem forum hier geworden is, aber an die proggis und games kommt man ja wohl noch.

1. sind die "eingschlägigen" Seiten schon längst bekannt (die paar die noch "on" sind
    2. der muli hat auch ne menge

und wenn alles nix hilft, einfach mit ein paar leute per icq oder ähnlichem zusammentun und untereinander tauschen (wer will kann sich da ja anschliessen meine icq findet ihr ja hier im profil)

traurig aber wahr - aber ich glaub noch an dieses forum

edit: ich seh grad dass man hier im forum nichmal sch**sse schreiben darf (macht daraus schlacke (s. o.), genauso isses mit anderen worten wie f***en (hier: liebe machen) usw. naja is mir grad mal so aufgefalln - ps. das mit den 10 min. als maximal editieren da is auch scheisse - trotzdem haut nei jungs (und mädls natürlich)

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von meytschah
    ich seh grad dass man hier im forum nichmal sch**sse schreiben darf (macht daraus schlacke (s. o.), genauso isses mit anderen worten wie f***en (hier: liebe machen) usw.
    Das ist ja wohl das albernste, was ich je gehört habe.
    Sind wir hier im Kindergarten, wo man keine Schimpfworte benutzen darf? Mensch, manchmal zweifle ich wirklich an den Admins und Mods. So fing das in China bestimmt auch an ..

There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

musakk
    Gast Avatar von musakk
    traüm ich oder wo sind die anderen postings ? ZENSUR ?
    ach du scheisse (schlacke ? was soll denn das jetzt schon wieder das heist scheizze)

oh man mir reichts jetzt wirklich hier mach den abgang hier
    weil soetwas braucht kein mensch

traurig traurig

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    bevor du rummotzt, schau dich richtig um ... hier wurde nix zensiert. es gab serverprobleme (forum war auch net erreichbar) und es fehlen auch in anderen themen die beiträge.
    also erst richtig lesen ... dann mund aufmachen!

aber irgendwie hab ich so nen comment deinerseits erwartet

Gruß

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben es wird bald kühler!
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten