Hallo,
ich bin mit meiner Freundin schon 2 1/2 Jahre zusammen. Und in der letzten Zeit Streiten wir nur noch mit einander, es läuft halt nichts mehr mit uns.Muss auch erlich zu geben habe sie auch vernachlässigt und sie mich auch.
Wir Wohnen zusammen und am wochenende fahren wir immer zu unseren Eltern.
Und vor kurzen habe ich erfahren das sie mit jemanden aus der Nachbarschaft sehr gut versteht aus unserer alten Heimat Stadt.Sie kennen sich sich erst 1-2 Wochen einiger maßen gut. Und weil Fehrien sind und ich Arbeiten muss ist sie immer alleine zu ihren Eltern so zu sagen gefahren.Aber sie hat nur bei ihm Übernachtet und ich bin der meinung das da was Läuft zwieschen den beiden aber sie Streitet alles ab.Sie würde am Liebsten nur noch mit ihm die zeit verbringen und ich bin ihnten dran.Ein kuss Mund auf Mund haben sie sich schon gegeben und Umarmt, hat das schon was zu sagen?Wie kann ich ihr zeigen das ich sie Liebe und alles wieder besser wird ohne sie zu bedrängen?Wiele lange Geschpräche haben auch nicht so richtig was gebracht ich bin ihr irgendwo egal geworden.