Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: freundin verlohren???

Skona
    Gast Avatar von Skona

freundin verlohren???

Hallo,
    ich bin mit meiner Freundin schon 2 1/2 Jahre zusammen. Und in der letzten Zeit Streiten wir nur noch mit einander, es läuft halt nichts mehr mit uns.Muss auch erlich zu geben habe sie auch vernachlässigt und sie mich auch.
    Wir Wohnen zusammen und am wochenende fahren wir immer zu unseren Eltern.
    Und vor kurzen habe ich erfahren das sie mit jemanden aus der Nachbarschaft sehr gut versteht aus unserer alten Heimat Stadt.Sie kennen sich sich erst 1-2 Wochen einiger maßen gut. Und weil Fehrien sind und ich Arbeiten muss ist sie immer alleine zu ihren Eltern so zu sagen gefahren.Aber sie hat nur bei ihm Übernachtet und ich bin der meinung das da was Läuft zwieschen den beiden aber sie Streitet alles ab.Sie würde am Liebsten nur noch mit ihm die zeit verbringen und ich bin ihnten dran.Ein kuss Mund auf Mund haben sie sich schon gegeben und Umarmt, hat das schon was zu sagen?Wie kann ich ihr zeigen das ich sie Liebe und alles wieder besser wird ohne sie zu bedrängen?Wiele lange Geschpräche haben auch nicht so richtig was gebracht ich bin ihr irgendwo egal geworden.

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Ein Kuss auf den Mund hat doch nichts zu bedeuten! Das macht man mal ebend so, zwischen einer guten Freundschaft! ( Ist zumindest so bei uns )

Bevor du keine konkreten beweise hast, das sie fremd geht würd ich mich nicht aufspielen! Das zeigt dann nur, das du ihr nicht vertraust!!!

Also ich würde noch abwarten und erst wenn du etwas in der Hand hast, gegen sie, würde ich mich einmischen!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

katskats999
    Gast Avatar von katskats999

RE: freundin verlohren???

Hi,

ich rate Dir das Du ihr sagst das es Dir nicht paßt das sie bei dem "Freund" übernachtet, das du nicht willst das sie dort noch einmal übernachtet weil Du glaubst das sie mit ihm was hat, weil du eben gesehen hast das sie sich geküßt haben.

Sie kann ja ihre Eltern trotzdem besuchen, aber das Übernachten bei dem "Freund" würde ich unterbinden.

Falls es ihr nicht paßt, glaube ich schon das sie mit ihm etwas hat, denn man küßt nicht einfach so jemanden auf den Mund, auf die Wange ja, aber nicht auf den Mund.

Es tut mir wirklich leid wenn ich das höre, für die 2,5 Jahre ,die ihr zusammen seid, aber ich glaube eine vorrübergehende Trennung wäre das Beste.

Ich schließe dies alles aus deinem Brief.

Du kannst aber natürlich auch anders reagieren und sie zu einem romantischem Verwöhnwochende zu zweit mit Candle-Light-Dinner, Kutschfahrt und viel Romantik und Zeit für euch zwei einladen.

Aber mach dies bitte nur wenn Du wirklich irgend ein Zeichen von Ihr bekommst das sie dich doch noch irgendwo liebt!!!

deeeper
    Gast Avatar von deeeper

"NÄHE BRAUCHT ABSTAND" besagt ein Sprichwort.......
    Zieh Dich einfach ein wenig zurück und bedräng Sie nicht..... wenn Ihr irgendetwas an Dir liegt wird Sie sich melden. Man merkt immer erst wie sehr man etwas braucht wenn es nicht mehr da ist.
    Frag Dich doch einfach mal selber ob es noch die Beziehung war oder ist die Du Dir vorstellst????
    Oftmals hängt man nur an der Gewohnheit und hat Angst vor dem Neuen!! Die Welt ist voller Frauen........!!! Mach Dich auf die Suche!

Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

Thanks
    0

Das wird schon wieder warte nur mal ab.
    Irdend wann braucht man zwischen einer so langen Freundschaft auch mal ruhe und ihr geht euch warscheinlich schon gegenseitig auf die Nerven aber wenn ihr einfach mal ein paar Tage/wochen/Monate ruhe voreinander habt wird das schon wieder.
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    Nach 2 1/2 Jahren kennst du sie ja gut, denbke ich mal. Dann weisst du doch auch ob du ihr Vertrauen kannst und ob sie dir die Warheit sagt.
    Frag sie doch ganz normal ob sie ihn liebt und ob was war / ist.

Und ich denke das ihr beide villeicht mal ne kleine Pause bracuth. 2 1/2 Jahre sind vieeel, laange Zeit, Da will mann auch mal etwas Nähe zu einer andren Person haben. Ich meine jetzt keine Sex etc.

Ich weiss ja nicht wie sie ist, was bei ihr ein Kuss heisst. Das musst du wissen...

Ich würde erstmal reden reden und nochmals reden, mit ihr natürlich. Dann würde ich mit ihr mal ne "Pause" machen, 1 -2 Wochen und dann wirsd du und sie merken ob sie dich du sie vermisst.

Wenn sie dich dann auch vermisst kommt sie von alleine wieder...

-=Buster=-
    Gast Avatar von -=Buster=-

Bei mir geht so ziemlich das selbe ab!

Hallo zusammen! Dies ist mein erster Eintrag in diesen Foren!

Bei mir ist es irgendwie sehr ähnlich! Es gibt in der folgenden Geschichte folgende Charaktere: Mich, meine Freundin und den besten Freund meiner Freundin.

Also, 1 1/2 Jahren lief unsere Beziehung gut, keine Probleme!
    Ok, ein paar Streitigkeiten gab es schon aber das ist ja normal!
    Bis zu dem Zeitpunkt als meine Freundin einen (nicht sehr guten) Kumpel von mir kennenlernte. Kurz darauf trennten wir uns.
    Das hatte erstmal nix mit dem Freund zu tun.
    Wir trennten uns weil wir unsere Beziehung nicht mehr wollten(die Gewohnheit war einfach da und wir versuchten es mit Abstand).
    Kurz darauf, 2 Wochen später, war sie bei ihm zuhause, wo er prompt sein Gemächt auspackte und sie damit "konfrontierte".
    Er meinte aber: Ich will nicht mit dir schlafen, weil ich das Risiko das du dir eine Krankheit einfängst nicht eingehen kann.
    Er war Jungfrau(und ist es bis heute).

Sie erzählte mir das und darauf machte ich mich in seinem Bekanntenkreis kundig, welcher mir zu verstehen gab das er nur auf Sex aus ist und immer denkt er sei in die Mädels verliebt.
    Aufgrund dieser Information riet ich meiner Ex die Finger von ihm zu lassen und sie tat dies. 3 Tage lang, danach trafen sie sich regelmäßig, was mich störte(als Ex-Freund sieht man das nicht gerne).
    Daraufhin baute er eine gewaltige Mauer voller Hass gegen mich auf, welche meine Chancen zu meiner Freundin zurückzukommen drastisch minderte. Es klappte trotzdem, ich kam wieder mit ihr zusammen, worauf er mit einer privaten Internetseite einen Hass-Aufruf gegen mich startete(ich denke er war arg Eifersüchtig).

Es ist immer noch ihr bester Freund und sie vergewisserte mir das sie bei ihren Treffen nichts tun, außer reden, ganz ohne Hintergedanken.
    Mein Problam bestand darin das sie sich immer mit ihm traf wenn ich an dem Tag nicht zu ihr konnte! Das machte mich stutzig und seh misstrauisch.
    Er kann mich zum verrecken nicht ausstehen. Nach einigen gescheiterten Versuchen wieder eine Freundschaf mit ihm auzubauen ließ ich es einfach sein. Fazit: Ich bin jetzt wieder mit meiner Freundin auseinander, auch weil ich dem Druck nicht standhalten kann der auf mich ausgeübt wird(Internet-Seite). Sie will einfach nicht verstehen das ich auf ihren Freund nicht klar komme und eine weitere Beziehung nicht denkbar wäre, aus meiner Sicht!

Aber was ich mich frage: Warum ist meine Freundin nicht sauer auf ihren besten Freund wenn er versucht alle die mich kennen gegen mich aufzuhetzen???

Kurz darauf hatte ich die Antwort: Sie sagte "Ich habe mir schon des öfteren vorgestellt wie es wäre mit ihm zusammen zu sein."

Wo waren auf einmal diese treffen ohne näheren Hintergedanken, wenn sie doch an ihn denkt wenn ich nicht bei ihr bin?
    Ich liebe sie, sie sagt sie liebt mich auch und würde den Kontakt zu ihm für mich abbrechen.

Mein Problem: Kann ich ihr vertrauen?

----------------Danke das ihr die Zeit hattet zu lesen------------------

In$iDe
    Gast Avatar von In$iDe

Helft Mir mal weiss nich mehr weiter

Hi
    also ich bin ja noch nicht der älteste mit meinen (16j.) aber ich bin auch noch nicht alt ganz so unerfahren. Mit meiner jetzigen freundin bin ich jetzt fast 2 jahre zusammen aber ich weiss nichmehr ob sie mich wirklich noch liebt sie sag es zwar immer aber zwischen durch hab ich von ihren freundinnen so sachen gehört wie das sie fremdgegangen ist mit leuten die ich nicht ausstehen kann...ich habe sie darauf auch gefragt ob da was war da meinte sie die erste zeit nur das wäre doch egal und des ist ihr geheimnis .. ...später meinte sie dan da wäre nix gewesen ....aber gut ne woche später hatte sie ne private page gemacht wo sie son steck brief von ihr war wo alles mögliche unter 100 punkte aufgezählt war von wem liebst du bis hin zum lieblings essen und mein name war unter bekannte auf der page. darauf hin wollte ich schluss machen aber sie meinte sie liebt mich noch und ich liebe sie ja auch sehr aber ich weiss nich ob ich noch mit ihr zusammen bleiben sollte weil ich glaube das sie mich hintergeht .....und das mit mehr als einer person . ich weiss jetzt zwar nicht ob das stimmt was mir ihre freundinnen erzählt haben aber ich hab sowas auch von ihrer besten freundin gehört helft mir mal .
    danke

(ps: ne bezihung ist was schönes so lange man wirklich erhlich zueinander ist ) In$iDe

lucasausnrw
    Gast Avatar von lucasausnrw
    Hey,hast das gleiche problem wie ich.wir wären sylvester 2 jahre zusammen gewesen.wir haben uns auch des öfteren gestritten,aber ich dachte immer sie liebt mich und umgekehrt.Am 22.12 (letzten montag),hab ich ihr dann gemailt was sie so macht (war mit freunden von uns was trinken und wollte das sie noch vorbeikommt),bekomm dann als mail zurück "findest du das es noch gut zwischen uns läuft?".
    Ich sie natürlich sofort angerufen und nach längerer überredungszeit kam sie dann auch vorbei.Naja,ich zu ihr ins auto gestiegen und angefangen zu reden.sie fing dann an das ihre gefühle nicht mehr so mitspielen (hab sie vor 11/2 jahren mal am ballermann mal betrogen,tut mir jetzt noch leid) etc.Ich sie dann natürlich gefragt ob da jemand anders im spiel ist.Kurze pause,"ja,ich hab da so jemand auf meiner station (ist altenpflegerin) kennen gerlernt usw.der is so nett und lieb und all sonn scheiße,wäre wohl erst 20 (ich bin 18,freundin wird 19) usw. Naja, gedacht vielleicht ist das nur ne faße und wird wieder alles gut.später dann bei ihr übernachtet und am nächsten abend nochmal angerufen.keiner wusste wo sie ist (weder die eltern noch sonst wer).naja ich dann ne alte handykarte von ihr gefunden und die nummer von derarbeitskollegin gefunden.Die dann angerufen und gefragt was da so läuft.sie mir dann erzählt das der typ 26 ist,halt sehr gut labern kann (frauentechnisch) und mit so ziemlich allen schwestern auf seiner station was am laufen hat.dann hab ich sie gefragt was da Am samstag (20.12) in unserer disco gelaufen wär (meine freundin hatte mir erzählt das sie mit dieser arbeitskollegin da war und das diese sie um 5 uhr morgens nach hause gebracht hätte) ,sie mir dann erzählt das sie garnicht mit war.ich sofort ne freundin von ihr angrufen,die mir dann erzählt hat,das sie mit ihrem freund um 2 von der disco abgehauen wäre und dieser stefan meine freundin auch nach hause fahren wollte (sind allerdings erst um 5 dort angekommen).naja ich dann voll den hass bekommen und wieder bei der arbeitskollegin angerufen,die erklärte mir dann ungefähr so wo der typ wohnt.Ich sofort dahin gefahren ,hab aber nirgends das auto von meiner freundin endeckt.ich dann straße hoch straße runter und plötzlich kam mir meine freundín endgegen. ich mich quergestellt und mich bei ihr ins auto gesetzt.ich ihr dann erklärt was sie alles auf spiel setzt etc. und ob ihr ne 2 jährige beziehung oder so nen 26 j.schönling wichtiger ist.sie sagte mir dann das ihr der typ im moment wichtiger ist usw. naja bin dann halt total ausgetickt und erstmal nach hause gefahren.Merke jetzt erst so richtig was ich eigentlich an ihr hatte und wie sehr ich sie geliebt habe (und eigentlich auch noch liebe).Weiß halt nicht was ich machen soll,würde den typ am liebsten derbe eins auf die fresse geben,nur dann kann ich jeglichen kontakt mit meiner freundin vergessen.(der hätte es so oder so verdient, fickt da mit frauen rum die Mann und kind haben) naja mal schauen.

prinzsami
    Gast Avatar von prinzsami
    Hallo Lucasasunrw,
    eine auf die Schnauze hauen oder ähnliches zu den typ,bringt dich wirklich nicht weiter,hast auch nicht das Recht dazu denke ich,warum,denn wenn eine Frau selber etwas nicht will,nun glaube mir ein Mann kann nichts dagegen machen.So wie ich das verstanden habe,der Typ belästigt deine Freundin doch gar nicht.Es tut mir wirklich sehr leid daß ich sowas hier schreiben muß bloß ein Wahre Freund sagt immer die Warheit, auch wenn mal die warheit bitter ist,nun zu anderen,ich denke man muß auch mal seine Männlichkeit zeigen ab und zu mal,mein Gott wenn ich mal sowas schon höre die Freundin schläft bei einem Freund usw.ich drehe durch,das hat mit vertrauen nicht viel zu tun denn so wie jeder Mann hat auch jeder Frau ihre Gefühle und die entwickeln sich immer,wenn nicht heute dann Morgen,wenn nicht Morgen dann nächste Woche,also irgendwann passiert das immer,kurz gesacgt man soll es erst nicht so weit kommen lassen.Wenn ich mit eine Frau zusammen bin (zusammenlebe) dann hat sie auch bei mir zu schlafen und nicht bei einem anderen Mann,natürlich gibt es auch ausnahmen das da auch nichts passiert, aber ausnahme ist ausnahme,sicher ist sicher.Ihr müßt versuchen mehr selbstbewuster zu reagieren.Manche Kollegen schreiben, wenn du keine beweise hast unternehme erst nichts,wie soll mann das denn genau beweisen oder sollte man in eine Fremde Wohnung etwa einstürmen,sowas kann man nicht genau beweisen.Ich würde mit meine Freundin darüber klipp und klar sprechen daß sie das nicht machen sollte oder besser gesagt was würde sie denken von mir, wenn ich das ganze mal machen würde so wie Sie usw.
    Es gibt nicht nur eine Frau auf der Welt,es gibt auch nicht nur ein Mann auf der Welt.Wenn ihr Angst habt etwas zu verlieren,dann verliert ihr ihn auch,man muß auch mal verzichten können.

Lieber ein Ende ohne schrecken, als ein schrecken ohne Ende.

Not:falls ich euch irgendwie gekrängt habe,tut mir wirklich leid,war nicht mein absicht,ich habe einfach so geschrieben wie das so vom innen kommt,wie ich so auch bin.

Ich wünsche euch allen Gesundheit,viel Glück und Liebe im Leben