+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Grafikkarte bei Enter the Matrix

Arphen
    Gast Avatar von Arphen

Problem mit Grafikkarte bei Enter the Matrix

Hallo Leutz,

ich habe da ein beschissenes Problem. Ich habe jetzt endlich mal Enter the Matrix gezogen und was muss ich feststellen? Meine Grafikkarte funzt nicht. Ich habe ne Hercules 3D Prophet 4500 (mit TV out) und kann das Game nicht starten. Deshalb habe ich jetzt die Geforce FX 5200 bestellt. Wisst ihr ob die funzt? Sonst bestelle ich die ab! Oder hat jemand ne Lösung für mein Problem???

HILFE!!!

Euer Arphi

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Viele Spiele die man sich zieht benötigen einen No-CD Patch ohne den funzt es selbst mit einer 1000€ nicht. Deine Karte muss das game abspielen, vielleicht ruckelt es etwas bei höchster Auflösung oder du kannst ein paar Effekte nicht in voller Pracht sehen, aber es muss gehen soweit geht die Entwicklung normalerweise nicht.

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!
    Es könnte aber auch wie du es vermutest hast an der grafikkarte liegen.
    Undzwar hatte ich auchmal ne karte mit nem Kyro1 Chip drauf
    und da war es der fall das ich manche spiele einfach nett starten konnte
    oder das die grafik so viele fehler hatten das man es kaum noch spielen konnte...
    deswegen ahbe ich mir ne neue gekauft...
    An deiner stelle würde ich es erst mal mit nem crack probieren und dann kannste dir zur not noch deine 5200 holen...
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Arphen
    Gast Avatar von Arphen
    Hi,

also daran liegt es also. Patches habe ich keine gefunden. Nicht einmal auf www.gamecopyworld.com oder http://astalavista.box.sk !!!

Und diese beiden Sites sind ja mal gigantisch gut mit Patches.

Aber vielen Dank für die Hilfe. Ich habe tatsächlich mit dem Kyro-Chip auch Probleme bei Vietcong und RTCW: Enemy Territory! Ich denke, die 5200 ist eine gute Investition.

Euer Arphi

+ Antworten