+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 7250i SL55 oder SGH V 200

Sandra665
    Gast Avatar von Sandra665

7250i SL55 oder SGH V 200

Hallo !

Welches der 3 Handys ist eurer meinung nach am besten ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !?!?

Franziskus
    Gast Avatar von Franziskus
    Hallo, dann will ich mich mal versuchen

das siemens habe ich nie gehabt, allerdings konnte ich es begutachten (bei nem freund). ist ganz niedlich, sehr klein und hat ne riesige (wie bei Dem Topmodell immer) software integriert.... also da brauchst kein Handheld mehr...
    allerdings ist es meiner meinung nach nciht sehr gut verarbeitet, es wirkt alles sehr plastikmäßig (also sehr billig plastig). die schiebeklappe wackelt (ich vermude mal das es nach nem jahr oder 2 jahren) ab und zu von alleine zufallen wird. das display ist klein und nicht sehr farbstark...

Nokia. auf die verarbeitung trifft das ähnlich wie auf das siemens zu, alles wackelt ein bischen (die tastatur z.b.), es ist nicht sehr mit "liebe gemacht". die kamera kannst du schlicht weg vergessen, die bilder taugen nicht mal für schnappschüsse (jedenfalls bei meiem Modell).
    das display ist ähnlich wie das siemens...
    austattungsmäßig ist es meines wissens etwas schlechter wie das siemens. bei der kamer würd ich aufpassen, da sie mit sicherheit leichten kratzern ausgesetzt ist (langzeitproblem).

Das samsung ist von der verarbeitung rein äußerlich ein traum, das beste was ich bis jetzt gehabt habe. allerdings ist hier die software ne katastrophe, viel zu wenig austattungen, keine lernfähiges t9...
    das display... das beste was der markt zu bieten hat. auch die kamera ist wesentlich besser als die von Nokia, genau so wie die Klingeltöne.
    allerdings geht bei mir jetzt das scharnier etwas schwergängiger als am anfang. zudem ist der akku schnell leer (durch das sehr helle ud gute Display = dies kann man sehr gut als taschenlampe im dunkel nutzen).

Fazit. alle kosten ziehmlich gleich viel. Hardware mäßig bist du bei samsung am besten bediehnt! 2 akkus, software, freisprecheinrichutng.
    bei siemens musst du die kamera erst dazukaufen...
    wenn du aber mehr wert auf die software austattung legst, greif zum siemens oder nokia.

Nokia leigt hier in der mitte, und siemens und samsung gehen dann in verschiedene richtungen, wenn nicht samsung würd ich zu dem siemens greifen, ist neuer und der service ist wohl besser (vor ort service mit austauschgerät).

mfg

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    würd 100pro das samsung nehmen! die ausstattung is einfach hamma! nur was mich stört, eben das t9 gfehlt und das es kein java hat- oda doch? hier im forum steht es hat keins, dann kann man ja agrkeine spiele und appz drauf machen! ansonsten n hammahandy! vor allem gefallen mir cam, display und design! nur ich steh eigentlich nich so auf klapphandys aba das design is bei dem teil echt geil! das einzige kleine prob dabei wär: einmal kratzer- imma kratzer! nix mit covers! aba is nich soo tragisch-
    Bye DK

+ Antworten