+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frage!!!!!!

DarkManXNY
    Gast Avatar von DarkManXNY

Frage!!!!!!

Kann man eigentlich kein Programm entwickeln, bei dem man saugen kann, was das Modem hergibt.
    Oder eins extra für DSL?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also wenn du dir Get Right holst das ist ein Download Manager dann nuntz er die max Geschwindigkeit des Modems.

bei Emule ist das nicht möglich.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

DarkManXNY
    Jo, aber ich meine jetzt eben ein File-Sharing-programm. Ob es möglich ist so eins zu entwickeln.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Möglich ist das bestimmt... Aber man muss wohl ein Team finden, mit dem man das macht.... Und dann muss es noch von den Usern angenommen werden....

So alles in allem wird das nicht einfach!

Paul

DarkManXNY
    Wäre doch aber nicht schlecht. Aber wenn es möglich ist, müsste es doch jemand geben, der so ein Programm entwickeln würde.

Was meinst du mit: Muss von den Usern angenommen werden.

Ich glaube es gäbe genug User die es dann nutzen würden, ist ja eigentlich klar, oder?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    @DarkManXNY:

Ich sage dazu nur: Selbst ist der Mann.

DarkManXNY
    Ich kann sowas nicht entwickeln.
    Wäre aber schön!!!

Iluminati
    Laut der Beschreibung soll MLdonkey ein Super-Saug-Tool sein. Lies Dir deshalb einmal diesen Thread durch. Ein anderer Filesharing-Client, der neu und auch nicht schlecht sein soll ist Applejuice.
    Ich habe mich bereits mit Mario, der das Forum betreibt, in Verbindung gesetzt und ihm vorgeschlagen, für diese beiden Clients zwei neue Bereiche in das Forum zu implementieren. Er hat mich daraufhin davon unterrichtet, dass diese und noch ein paar andere bereits in Planung sind. Also wie gesagt, lies Dir den oben verlinkten Thread durch und ansonsten musst Du, genau wie ich, Geduld beweisen.

DarkManXNY
    Ich hab jetzt MLDonkey und hab auch ne server-met runtergeladen, bloß wo soll ich die reinkopieren. Im MLDonkey Ordner ersetzt die Datei nichts.

P.S. Applejuice kostet aber. irgendwas mit 7.50€

Iluminati
    1.) Wie MLdonkey genau funktioniert, weiß ich selbst noch nicht. Ich bin da auch erst am herumprobieren. Werde Ergebnisse hier posten, wenn ich welche habe. Ich bitte Dich, bei Erfolg das gleiche zu machen.

2.) Applejuice kostet nichts. Wenn Du wirklich gelesen hast, dass es harte Euros kostet, wirst Du Dich wohl verlesen haben. Wo es etwas kostet, ist bei der funktionsweise.
    Wenn Du bei eMule etwas downlodest, kostet das Credits. Jedoch kannst Du nicht beeinflussen, wieviele. Bei Applejuice kannst Du das schon. D.h., Du kommst in der Warteschlange schneller nach vorne, jedoch verlierst Du mehr Credits - Priorität setzen. Und bei Applejuice werden die Credits nicht gespeichert, sondern nur temprär, d.h. pro Session erarbeitet.

DarkManXNY
    Jetzt hab ich Applejuice. Habs nur von ner Falschen Seite gedownloaded und bei der istallation kam das dieses Fenster wo steht Nein oder Weiter. Wenn ich weiter drück kostet das mich 7,50€.
    Jetzt hab ich es aber kostenlos.
    Mal schauen wie es ist.

Was MLDoonkey angeht werd ich mich auch mal dranmachen und das Programm etwas kennenlernen.
    Mal sehen was rauskommt

DarkManXNY
    Also mit Applejuice hab ich nicht so viel Erfolg wie mit Overnet. Bei OV hatte ich schon von Anfang an ca. ne 40Kb download rate.
    Ich hab Applejuice zwar jetzt noch nicht so lang, aber mein Schnitt ist 10kb.
    Was bedeutet das ich 10Mb bei den Credids im minus bin??

+ Antworten