Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluetooth

Zak
    Gast Avatar von Zak

Bluetooth

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage zu der Bluetooth-Fähigkeit des 7650. Im Test heißt es das nur Daten übertragen werden können. Ist das nun ein Hardware oder ein Software Problem?

Ich hoffe letzteres, da ich das Handy sehr oft im Auto brauch und ich keine Lust hab mit Kabeln durch die Gegend zu fahren.

Zak

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar
    HI !!!

Es ist wahr das BT nur Daten überträgt, was sonst ??? Nudel ???

BT kann NUR DATEN ÜBERTRAGEN !!!

Bilder, Töne und Sprachen sind auch nur DATEN !!!

Man kann ein BT - Headset nutzen, das überträgt doch nicht die Sprache, sondern DATEN !!!!
    Die Sprache wird im DA-Wandler umgesetzt, d.H. vom analogen in das Digitale ( 0´n und 1´n = DATEN ) !!!!!

Seit nicht Sauer, aber sowas sollte doch bekannt sein, oder ???

Gruß Savran

RaSu
    Gast Avatar von RaSu
    Hi,
    es sollte auch bekannt sein, daß kein bei Nokia erhältliches Bluetooth-Head-Set mit dem 7650 funktioniert!! Das 7650 unterstützt keine Sprachübertragung via Bluetooth. Das kann in jedem gängigen Test nachgelsen werden. Mit meinem 6310 geht das alles prima. ;-) Also bitte keine Schlaumeierei.

mfg
    Thomas

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    @Savran: Auch wenn ich eigentlich relativ viel von deinen Beiträgen halte, muss ich dir hier widersprechen. Denn das Handy-Magazin schreibt im Oktober: "Plus:[...] Minus: Keine Headsetunterstützung via Bluetooth [...]"
    Ich denke doch, dass die Leute (zumindest meistens) wissen, was sie schreiben und dass sie das auch getestet haben...
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Thema geschlossen