-
Feivel21
Gast
Probleme mit meheren Programmen
Hy ich hab ein par probs würd mich über hilfe freuen
1.
Hab ein Musikvideo mit Helix umgewandelt und aufs Handy geschikt
realplayer sagt Datei zu groß dan hatte ich noch einen Multimediaplayer aber da kommt bei der Install immer nicht kompatibel????
2
pdf+60 *hab mir mehere PDf Datein aufs handy geschikt und wolte Sie mit dem PDf viewer ansehen, in der follengröße der Bücher hat er noch das Deckblat des Buches angezeigt und ist bei der Ersten Seite ausgestiegen
nun habe ich aus speicherfragen das Bild entfärnt und nun stürzt das Prog gleich ab mit der Meldung pdf filelist wwird geschlossen
würd mich mega freuen wen ihr mir helfen könntet
THX Feivel21
-
Feivel21
Gast
hy
hychen nochmal ich hab noch ein prob und zwar war ich bis eben unterwegs und ich hatte wenigstens 5 Anrufe naja von der gleichen Person aber egal jedenfals hab ich jeden Anruf nicht mitbekommen weil ich das Klingeln einfach nicht gehört habe war unterwegs udn das Handy im Rucksack. Das Handy ist auf foller Lautstärke aber vonm Klingeln war nichts mitzbekommen
über ein Parr Tips wäre ich sehr dankkbar
thx Feivel21
-
Urgestein
wenn du mutig bist kannst du auf der rückseite des handy die 3 rillen aufmachen und dahinter ein stückchien schaumstoff kleben. dann isses lauter...
-
Feivel21
Gast
hm
hy
mh gibs auch eine weniger radikale Lösung????
THX Feivel21
-
Feivel21
Gast
hy
hy mal wieder
so das problem mit den PDF Datein konte ich dank des Forums mit Repligo umgehen *wobei es echt heftig war die software fürs 3650 zu bekommen da ich immer nur was fürs erikson hatte
naja egal aber mein video Problem besteht immernoch kann einfach mein 2,6 mb großes mit Helix umgewandeltes video nicht abspielen den der Realplayer sagt immer das die Datei zu groß ist
womit spielt Ihr eure Videos ab???????
und mal ne neue Frage
habe heute mit der PC Sweat eine MP3 aufs Handy geschikt weil ich gehört habe das swie die Datein automatisch umwandelt wolte den Song nälich als Klingelton, leider macht das meine PC Sweat nicht da ist auch der Punkt mit automatischumwandeln bei mp3 auch komlet deaktiviert und kann nicht aktiviert werden
über Hilfe würd ich mich freun Feivel21