Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Snuff Movies

  1. #46
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Snuff Movies

    Zitat Zitat von midnite Beitrag anzeigen
    solch kranke filme gibts schon seit dem 70'er jahren. die meisten aber nicht alle wohl fake habe ich mir sagen lassen weil ich selbst sowas nicht anschaue, aber fake oder echt, menschen die sowas durchführen, aufnehmen oder inzinieren sind krank.
    Dankeeeee... Ich drehe Hobbymäßig kurze Splatter Filme (auch Snuff Imitate). Am Set haben alle Spaß, es sind alles freundliche Leute die ihr Leben im Griff haben. Die Meisten ekeln sich sogar vor den Schweineinnereien, welche für die sfx genutzt werden. Es besteht immer noch ein großer Unterschied zwischen realer Gewalt und fiktiver. Ich persönlich halte Menschen, die Tierfleisch essen, oder sogar Tiere schlachten oder sonstwie quälen für krank. Splatter Filme zu produzieren oder zu 'schaun schadet doch keinem halbwegs mündigen Menschen... was ist daran krank?

    Die Regel bei solchen Filmen lautet meistens: Je exzessiver die Gewaltdarstellung, um so größer die Kritik an Gewaltanwendung und die dazu gehörige Gesellschaft.

  2. #47
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Snuff Movies

    Zitat Zitat von Feuerwehrmann

    wie ich vereits erwähnte, bn in in der feuerwehr und habe schon des öfteren bei schweren verkehrsunfällen tote, teilweise stark verstümmelte menschen gesehen. das tut einem in der seele weh, glaubt mir, auch wenn ich (auf grund meines studienganges) das sehr professionell angehe.
    aber ich versteh nicht, was man daran toll finden kann. wenn zombies zerlegt werden okay, mag lustig sein, aber menschen? MENSHCEN? da werden MENSCHEN gefoltert, zerstümmelt, getötet...MENSCHENNNN!!! HALLOOOOO?????
    Ich sag euch eins, sobald ihr in die situation kommt, soetwas real erleben zu müssen, macht ihr euch gedanken darüber, ob solche filme nicht doch moralisch zutiefst verwerflich sind.
    Ich habe auch schon so meinen Teil gesehen, dennoch halte ich solche (gefakten) Filme in keinster weise für krank oder verwerflich. In den Nachrichten sieht man meist nur die fein retuchierten, gewaltverharmlosen Bilder aus der Axel-Springer-Propagander. Da wird nicht gezeigt, wie einem Soldat in Afghanistan die Birne durch eine FMJ zum platzen gebracht wird, oder Kinder von Mienen verstümmelt werden. Splatter Filme, auch Snuff-fakes, sind ein Spiegel unserer Gesellschaft. sie zeigen den Leuten die dunkle Seite, welche nur allzugerne verdrängt wird. Solche brutalen Bilder in den gefakten Filmen zwingen einen zu Denken (Moral, Sinn, Gott, 42 usw), genau so, als handele es sich um ein reales Geschehen. (Natürlich besteht die Gefahr, dass ein perverser Soziopath sich an solchen Filmen aufgeilt und dadurch seine Phantasien evtl. erweitert, aber besser er masturbiert zu solchen Filmen, als auf echte Leichen.)
    Zudem wird in solchen Filmen niemand bloßgestellt, ist ja alles freiwillig und gefaket. Besser als reale Opfer im TV zu zeigen. Ich würde nicht wollen, dass mein Abgang für Jedermann zu sehen wäre.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •