Weiß jemand, wie ich sehen kann, welche Firmware mein 6610 hat?
Dank euch im Vorraus
Weiß jemand, wie ich sehen kann, welche Firmware mein 6610 hat?
Dank euch im Vorraus
Gebe in Dein Handy ein: *#0000# und Deine Firmware wird im Display angezeigt![]()
Nokia 6680
T39m Kult
wenn du *#92702689# also das entpricht *#war0anty# eingibst siehst du auch wann dein handy hergstellt wurd usw...
bye dk
Danach kannst du aber nicht direkt auf dein Menue zugreifen. Du musst erst warten.![]()
oh mei gott! was ist der "life timer"? solang hat mein handy noch zu leben oder wie?? keine chance auf rettung?
Der Life Timer zeigt Dir soweit ich weiss an, wie lange Dein Handy schon in Betrieb istOriginal von DaBigJonny
oh mei gott! was ist der "life timer"? solang hat mein handy noch zu leben oder wie?? keine chance auf rettung?![]()
Nokia 6680
T39m Kult
wusste garnich das ma einfach abwarten muss, und was is wenn jemand anruft? habs imma ausgeschaltet und dann wieda an...Original von alex1800
Danach kannst du aber nicht direkt auf dein Menue zugreifen. Du musst erst warten.![]()
is der lifetimer wirklich dafür wie lang das shcon in betrieb is?
weil da steht bei mir schon seit über 2 tagen 03:29 oda so-
Mit dem Life Timer bin ich nicht ganz sicher was der jetzt genau anzeigt, hat aber irgendwas mit der Betriebsdauer zu tun.
Erinnere das nicht mehr so genau, aber der life Timer war auch bei TT mal Thema, muss dort mal wieder nachlesen![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Sage es ja ungern hier, aber TT ist mein Heimat Mobilfunk ForumOriginal von dk2k3
was isn TT?
Telefon-Treff.de
Nokia 6680
T39m Kult