+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Rauschen beim Telefonieren!!

myluci
    Gast Avatar von myluci

Rauschen beim Telefonieren!!

Hi hab mal ne Frage: Beim Telefonieren rauscht es auf einmal bei meinem 7210!! Ich kann die Anderen Leute sehr schlecht verstehen! Immer wenn der Andere was sagt dann wird seine Stimme verzerrt!! Liegt das an der Software oder ist mein Handy im Ars..??? Der Lautsprecher funktioniert aber einwandfrei beim Telefonieren!!

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    hab noch nich oft von dem prob gehört, muss glaub ich am gerät liegen UMTAUCHEN ABA SCHNELL!

nokiaboy13
    Gast Avatar von nokiaboy13
    hälst du beim telefonieren deine finger auf den oberen teil des telefones (das is die antenne drin) kann ein grund des rauschens sein!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Manchmal liegt es ja auch einfach nur am Netz, es sei denn es ist ständig ein Rauschen dabei, dann würde ich es auch mal beim NSC checken lassen.
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    würd ich vielleicht auch aba die würden das dann bestimmt auch wieder als normal einstufen, wenns so is, dann schicks einfach bei nokia ein, irgendwas werden die schon machen und ne andre alternatibe gibts eh nich...

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Also am Netz liegts nicht und es rauscht ja auch nur wenn Jemand reinspricht!! Hab das Handy von meiner Ex Freundin bekommen und weiß nicht obs legal ist oder net!!! Hab kein Bock das zu Nokia zu bringen und die verhaften mich dann gleich!!!
    Kann ich Irgendwie mit der imei Nummer rausfinden obs geklaut ist oder net??

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    frag doch einfach deine ex freundin obs geklaut is und wenn du zu nokia gehst und die sagen das es geklaut is dann sagste einfach das es von deiner ex is

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Werd ich wohl so machen obwohl ich da net soviel Lust drauf hab!!

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    egal machste schon- es geht doch nur um dein handy, schei* auf deine ex !

myluci
    Gast Avatar von myluci
    hmm ok

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    richtig so

myluci
    Gast Avatar von myluci
    jeppa :-)
    Meine Smilis gehen nichtmehr!! :-(

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    musste glaubh ich [doppelpunkt klammer auf] für drücken, ohne bindestrich mach ich zumindest imma-

+ Antworten