+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dringend hilfe !!

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-

dringend hilfe !!

hi alle,

ich hab es mit ich benutze die programme oxygen phone manager II und mobiMB. mit einem dieser programme, kann mir nicht erklären mit welchem das gehen sollte, hab ich es ungewollt fertig gebracht, ein midi und gleich 3 mal desselbe in den handy klingelton ordner eingefügt. also nicht in der gallerie unter töne, sondern in den klingeltonordner wo schon welche beim handykauf drinnen sind. ich weiss nicht wie ich die da rein gebracht habe

nun zu meinem problem. wie lösche ich die da wieder raus, ich kann ja nur in den klingeltone ordner im telefon, wenn ich unter profile nen ton auswähle, nur dort kann ich ihn nicht wieder löschen. HILFE !!

nützt es mir was, wenn ich das handy auf die werkseinstellung zurücksetzte. macht der dann auch wieder die stadartbilder und klingeltöne rein.

bitte helft mir dabei weiter. weis ja nicht wie genau das so passiert ist.

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    das prob gabs früher schon cih glaub die lösung is sehr schwer frag ma bei nokia nach, oda stell eben auff werkseinstellungen zurück

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: dringend hilfe !!

Original von -=cypher=-

nützt es mir was, wenn ich das handy auf die werkseinstellung zurücksetzte. macht der dann auch wieder die stadartbilder und klingeltöne rein.
    Du kannst es ja versuchen mit der Rückstellung auf die Werkseinstellungen, ich fürchte nur das wird nicht helfen.

Evtl. ist ja durch das überspielen der Midis auf Dein 6100, irgendein Software Fehler aufgetreten.

Im schlimmsten Fall hilft dann wohl nur ein SW Update im NSC

Falls die Rückstellung auf Werkseinstellung das Problem löst, dann poste das hier bitte, würde mich auch sehr interessieren.
    Nokia 6680

T39m Kult

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    NO WAY ! is immer noch drin. aber es stört mich auch schon nicht unbedingt mehr, das sind kleine midis sind. sieht nur etwas komisch aus, wenn man neue töne auswählt wenn 3 mal hintereinander der gleiche kommt *g*

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    sw update würd ich dir auch empfehlen!
    is 1. eh bessa fürs 6100 und außerdem kannste ja die klingeltöne und bilder in der galerie und alles was du aufm handy behalten willst mit dem datenkabel/irda auf deinem pc absichern-

+ Antworten