Testbericht und Technische Daten Nokia 3650
Nokia 3650 - ITS A SMART THING !!!
Plus beim Nokia 3650 : Video- und Digitalcam des Nokia 3650 ,
Minus beim Nokia 3650 : keine Abdeckung für Objektiv des Nokia 3650, Kratzer am Nokia 3650 !!
Manchmal sollte es einfach das Neueste vom Neuen sein!?
Das Nokia 3650 ist unschlagbar, was die technischen Entwicklungen auf dem Mobilfunkmarkt angeht.
Das Nokia 3650 ist ganz einfach smart, weil das Nokia 3650 viel mehr kann als jedes 08/15 Handy.
Mit dem Nokia 3650 komme ich bei allen Typen dreimal sogut an!!
Als erstes Mal einmal soviel: Ihr könnt Digitalcamera und Fotoapparat im herkömmlichen Sinne, alles was nur
unnötig Platz in der Wohnung wegnimmt, wegschmeißen, sobald ihr das Nokia 3650 besitzt.
Ja, im Grunde kann Nokia richtig stolz sein auf das Nokia 3650-Modell, ebenso wie auf hervorragende Akzeptanz des Nokia 3650 bei allen Profis in der Handybranche, ob jung oder alt.
Als kamerafähiges Handy ist das Nokia 3650 Nachfolgemodell des Nokia 3510i ; und als solches hat das Nokia 3650 das 3510i bereits um Meilen überholt. Und vor allem: Im Unterschied zu diesem, kommt das Nokia 3650 deutlich besser bei seinem Publikum an. Auch versagt das Nokia 3650 seinen Dienst dann nicht, wenn ich das Nokia 3650 über den großen Teich mitnehme. Alle Frequenzbereiche und Netzwechsel stimmen sich mit dem Nokia 3650 automatisch aufeinander ab. Das Nokia 3650 ist nicht nur mehrsprachig, das Nokia 3650 passt sich auch den übrigen multimedialen Datenbanken problemlos an.
Nötig sind nur Realone-Player zum Beispiel zum Abspielen von Videos in maximaler Länge von 15 Sekunden oder oft wiederholten Sporteinstellungen aus dem WAP, die kein Fußballfan verpassen darf. Mittlerweile meint multimedial, sämtliche Software miteinander zu vernetzen und perfekt aufeinander abzustimmen.
Einzig ist es, wie sonst auch, eine Geldfrage. Ein smartes Ding, das Nokia 3650, denn es ist ein Telefon, das einem PC sehr gleicht und einige Funktionen besitzt, die eigentlich nur der PC auszuführen wusste.
Bei soviel funktionalem Angebot des Nokia 3650 vergisst man fast schon mal das Telefonieren mit dem Nokia 3650 !!
Selbstverständlich hat das Nokia 3650 auch die Nokia-typischen "herkömmlichen" Funktionen, wie Vorlagenverwaltung, Kalender, Auftragsliste, Rechner und auch das bereits angesprochene WAP, das durch die Technologie von GPRS und HSCSD eine faire und auch nicht zu teure WAP-Abrechnung mit dem Nokia 3650 garantiert.
Alles zeigt euch schon glasklar, wie sehr der Gebrauch des Nokia 3650 die reinste Freude bereitet. Das Nokia 3650 garantiert dir, dass du immer "up to date" bist für eine Zeitspanne, die kein anderes Handy so schnell aufholt.
Im Gegensatz zu dem 3510i , will Nokia mit dem Nokia 3650 eine etwas jüngere Generation ansprechen.
Damit zeigt Nokia deutlich, dass das Nokia 3650 nicht nur Qualitätsdaten vorzuweisen hat, sondern auch dem Design des Nokia 3650 stets flexibel ist. Auffällig ist zudem das riesengroße Farbdisplay des Nokia 3650 (176 x 208 Pixel, 4096 Farben), das so...viel Energie ausstrahlt.
Das Nokia 3650 ist leicht (130 g), optisch ein echter Juwel, und die Maße (130 x 57 x 26 mm) des Nokia 3650 passen auch für meinen Gebrauch (das Nokia 3650 passt sogar in den Schminkbeutel).
Leider habe ich keine Abdeckung für besagte Linse des Nokia 3650, was mich bei sonstigem Komfort des Nokia 3650 ziemlich ärgert - wegen der unnötigen Kratzer, die ein Handy wie das Nokia 3650 wahrlich nicht verdient.
Meine ersten Fotos per Nokia 3650 wollte ich kaum mehr aus der Hand geben, so sehr war ich von Qualität, Farbe, Auflösung und so weiter beeindruckt. Und als ich meinem Opa mit seinen 78 Jahren letztens einen Anruf auf meinem Nokia 3650 mitverfolgen ließ, bei dem er die mich gerade grüssende Person in vollem Ausmaß abgebildet sah, schien für ihn ein neues Zeitalter angebrochen zu sein.
Er konnte fünf Minuten lang nichts mehr sagen, stattdessen starrte er unablässig auf das Display meines Nokia 3650. Die Linse auf der Rückseite des Nokia 3650 traute ich mir ihm nicht zu zeigen, er wäre auf der Stelle tot umgefallen.
Vielleicht braucht Nokia auch bei seinem Nokia 3650 noch ein wenig Zeit für den letzten Schliff, wenn das aber
soweit sein wird, hebt jeder mit einem Nokia 3650 völlig ab.
Guten Flug mit dem Nokia 3650 !!
Bewertung des Nokia 3650 :
Technische Features: ++++
Empfangs -und Sendeleistung: +++
Bedienerfreundlichkeit: ++++
Standby-Zeit: ++++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: +++
Preis-/Leistungsverhältnis: ++++
Gesamtergebnis: ++++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.