Bei meiner vorherigen Versiopn 4.01 lief es nicht und nach dem Update auf 4.70 läufts auch nicht. So ein....
Bei meiner vorherigen Versiopn 4.01 lief es nicht und nach dem Update auf 4.70 läufts auch nicht. So ein....
also bevor ich die v4.70 drauf hatte hatt ich snake2 noch nie weil ich mir das datenkabel geholt hab als ich auch die neue firmware drauf machen lassen hab- hab allerdings von vielen gehört das snake2 bei ihnen vor der v4.7 lief und von noch keinem das es nich lief!
aba bis jetz hab ich noch KEINEN gesehn, bei dem snake 2 ab der v4.7 läuft! falls es jemanden gibt bei dem das der fall is- bitte melden! danke!
bye DK
also ich gehöre auch ab heute zu denen die die neue version 4.7 drauf habe wo snake2 nicht geht....wer macht denn die spiele?dem mal ne mail schicken...dafür ist die quali vom display besser geworden´..
gruß andi
ps: über nen snake2 das funzt ab 4.7 wäre ich interessiert....
Würde ich auch gerne behaupten, aber leider flimmert dasDisplay bei manchen Bildern/Spielen auch bei der Version 4.7 immer noch....dafür ist die quali vom display besser geworden´..
Fragen über Frage...
Hi,
ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines 6100 *freu*
Hab gerade gelesen das es da ganz schicke Spiele gibt aber leider hab ich auch bei Google nichts brauchbares kostenloses gefunden :-(
Kann vielleicht mal jemand so nett sein und mir ein paar Gute Spiele an maikarl@web.de schicken?? Wäre ech klasse.
Besonders interessieren würde mich Prince Of Persia, Goldminer und vielleicht noch ein Autorennspiel.
Gruß
nodl
Gehe mal auf super-page.tk
Habe das www extra weggelassen da der Link sonst automatisch verändert wird.
Vergiss es, keine Chance die URL hier zu posten![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Nochmal versuch
Gehe zu w*w*w.s*u*p*e*r-p*a*g*e.t*k*
Natürlich musst Du die * in der URL weglassen![]()
Nokia 6680
T39m Kult
hi leute,
kann mir jemand sagen wo ich spiele für mein 6100 bekomme
und wie ich diese auf mein handy übertragen kann.
muß dazu sagen, ich habe sowas noch nie gemacht und ein
datenkabel oder irgendeine software habe ich auch noch nicht.
bin ein neuling in sachen handy......
vielen dank im vorraus!!!
mfg raini
Eine gute Seite mit downloads für Games steht ja bereits in diesem ThreadOriginal von raini
hi leute,
kann mir jemand sagen wo ich spiele für mein 6100 bekomme
und wie ich diese auf mein handy übertragen kann.
muß dazu sagen, ich habe sowas noch nie gemacht und ein
datenkabel oder irgendeine software habe ich auch noch nicht.
bin ein neuling in sachen handy......
vielen dank im vorraus!!!
mfg raini
Ich würde Dir anstatt eines Datenkabels lieber zu einem IR Adapter raten, zumal ein IR Adapter günstiger als das original Datenkabel ist und viel praktischer
Zum Übertragen von Games benutzt Du dann am besten die Nokia PC Suite oder MobiMB - gibt es beides aus dem Netz zum saugen![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Tach zusammen.
Ich bin auf der der Suche nach dem Java Game FIFA 2003.
Weiß jemand wo ich das finden kann, oder kann es mir vielleicht jemand schicken ?! Wäre nett.
PawelJoe@web.de
Hallo
Bin auf der suche nach spiele wie splinter cell snake 2
wer kann mir sagen wo ich es im netz saugen kann?
Wäre echt froh!![]()
man leute es ist doch echt nicht so schwer. benutzt einfach eure fileshare progs. da findet ihr tonnenweise spiele.![]()
klein & genial
ist es möglich mit der trial versin vom
oxygen phone manager 2 auch spiele aufs
handy zu übertragen?
..ich glaube nicht.
Nimm doch lieber den Nokia GameInstaller, damit geht das wunderbar einfach!![]()
klein & genial