funktioniert der denn auch mit zubehör kabel
oder klappt das dann nur mit den originalen
kabel???
funktioniert der denn auch mit zubehör kabel
oder klappt das dann nur mit den originalen
kabel???
es gibt viele verschiedene Kabel, einfach ausprobieren. Wenn das Kabel beim Oxygen geht sollte es auch dort gehen. Aber ich rate ja immer ab den Oxygen zu verwenden.
klein & genial
ja, steht zwar in einem anderen Threat aber gut. Der fuscht in der Firmware des Handy herum, wenn man zb. ein selbstgemaltes Logo hochläd. Sobald man das gemacht hat kann man keine Logos per WAP SMS etc. erhalten und speichern. Erst ein Firmware update würde dieses wieder beheben.
Ich würde vorsichtig sein.
Ich bin bisher auch gut ohne das Programm ausgekommen.
klein & genial
ja, steht zwar in einem anderen Threat aber gut. Der fuscht in der Firmware des Handys herum, wenn man zb. ein selbstgemaltes Logo hochläd. Sobald man das gemacht hat kann man keine Logos per WAP SMS etc. erhalten und speichern. Erst ein Firmware update würde dieses wieder beheben.
Ich würde vorsichtig sein.
Ich bin bisher auch gut ohne das Programm ausgekommen.
klein & genial
welche programme sollte ich denn dann lieber
nehmen??? ich möchte eigendlich nur spiele und
klingeltöne auf mein handy übertragen.
kannst du mir dafür nokia und andere software
empfehlen?
also für Spiele und Klingeltöne reicht die Nokia PC Suite allemal!
Spiele mit dem Nokia GameInstaller installieren nicht mit dem Application Installer.
klein & genial
Hier gibts den Gameinstaller.
klein & genial
kein Problem aber mit ein bisschen Googlen hättest du es auch gefunden.![]()
klein & genial
hi!
um irgendetwas auf euer handy zu ziehen nehmt den
MOBILE MEDIA BROWSER !!!! super einfach zu bedienen (drag& drop..)und funktioniert bei mir super !!!!
gibt es auf der seite
http://www.spacechicken.co.uk/
unter nummer 181 glaube ich ..
UND : falls ihr gratis java games sucht: ich habe viele seiten und viele games.. also : falls ihr sucht : schreibt mir eine pN oder ICQ...
schuss
Ja, ich suche noch die beiden Java Games:Original von mtf
UND : falls ihr gratis java games sucht: ich habe viele seiten und viele games.. also : falls ihr sucht : schreibt mir eine pN oder ICQ...
-Playmatrix
-3D Adventure
für mein 7250![]()
Nokia 6680
T39m Kult
habe gehört das man für die Installation von MobiMB nicht online sein darf.
klein & genial