Mh...ich will das Ergebnis schon gar nimmer wissen, ist schrecklich mit anzusehen!![]()
![]()
![]()
Mh...ich will das Ergebnis schon gar nimmer wissen, ist schrecklich mit anzusehen!![]()
![]()
![]()
9,4% und schon 0,6% Rückstand,es muß doch mal wieder aufwärts gehen?OK bei mir fehlen einige Stimmen früh und auch von meiner Tochter momentan wegen der Arbeit!Sorry!
Na dann wissen wir ja jetzt, wer der SChuldige ist...*SPASS*
Also in dem Drittplatziertem Board gibts nicht mal 200 User...und die haben uns ÜBERHOLT!!!Das kann doch nicht wahr sein!!!
LEUTE...Bitte votet fürs Hilfe-Forum!
Das ist ja schon ne Schande bei der Anzahl unserer User...![]()
Besucher Award || Das Original
Ja so an 5 Tagen 3 Stimmen wären so möglich gewesen,plus der von meiner Tochter.Naja mal schauen Platz 3 muß das Ziel sein,und wenns bis August noch geht packen wir das!
Na ich hoffe eigentlich immer noch auf den ersten Platz, auch wenns (momentan) unrealistisch ist! ^^
ich habs erst grade eben gesehen(das will was heissen),türlich sofort gevötet,ich würd es mal irgendwie DEUTLICHER verlinken auf der startseite oder überm stammi chat
€.: ups grad gesehn das da doch was ist,allerdings in blau,was im allgemeinen nich so auffällt,eher in rot,das ist fürs hf nämlich ungewöhnlich
gruß CHE'
Geändert von CHE'GUEVARA (16.07.2007 um 21:11:11 Uhr)
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
0,7% rückstand
bleib drann leute
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Das gibts doch nicht!Wir sind seit gestern nacht schon wieder gefallen!
Nur noch 9,3%...
kann mir wer nun schreiben was er will..
aber wir sind hier im höchstfall mit 10user (soweit wie es geht) regelmäßig am voten..mit mehr nich..lool
na vielleicht auch mit 11 oder 12 sein
kann ja nich sein das wir nur fallen..weil soooo viel voten die die 3 vor uns auch nich..!
9,2%
zumindest sorgen wir für eine sanfte abfall![]()
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Na bravo...leider muß ich dir aber Recht geben!![]()
*heuuuuul*
Überlegt euch doch mal bitte, wie wir für mehr Leute sorgen könnten, die fürs Board stimmen!?
Hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht und grübel noch immer, aber lest meine Vorschläge...^^
Zum Beispiel:
Jeder der mindestens 100 mal abgestimmt hat, bzw. hier 100 mal reingeschrieben hat(kann man bei "Wer hat geschrieben" sehen), erhält Coins von mir, sagen wir 100.000 oder ist das zu wenig? ...hab ja momentan eh noch genug!?^^
Vielleicht auch jedem ein >>Danke<< geben, wie es damals one gemacht hat, das hat ziemlich gewirkt m.E. ^^...also wir könnten es ja so machen, das man immer dem User über einem ein Danke gibt!? (z.B. ich geb midnite eins, da er vor mir gepostet hat etc.)
*grübel*
Und z.B. schickt den Link mit der Bitte zum Voten an alle in euren Messengern befindlichen Leute oder per PM oder Mail etc. ...
*schmoll* Das Board gehört auf Platz eins und nicht auf vier oder tiefer...![]()
![]()
Was haltet ihr von den Vorschlägen???
(Dafür würde ich wirklich alle meine Coins opfern...)
Ich find die Idee mit den Coins richtig gut!![]()
Das mit den Dankesagen an die Person über Dir find eich etwas extrem.
Ich hätte da einen anderen Vorschlag:
Wenn man abgestimmt hat, dann postet man das in diesem Thread. Dann bekommt man ein "Danke". Dann, wenn man 100x abgestimmt hat und damit 100 Posts hat, bekommt man diese besagten 100.000 Coins. Wer am Ende am öftesten abgestimmt hat, bekommt von mir 500.000 Coins.
Die Zahlen sind jetzt einfach mal in den Raum gesetzt, die können auch noch mehr werden.
Die Finanzierung würden Engel und ich uns dann irgendwie teilen, aber klären wir dann noch irgendwie. *g*
Was haltet ihr davon?
dann gibts eben für die leute die ab jetzt voten und das schriftlich festhalten ein danke von mir![]()
ich biete jedem der votet zusätzlich nochmal 50000. Hab leider nicht so viel kohle wie Engel darum nur 50k (denkt nicht ich sei ein geizkragen)
VOTET, VOTET, VOTET!!!!!!!!
Gruß
Ab
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
hab grad mal gevotet..
versteh aber nich so recht was ihr da so von euch gibt..lol
aber ihr macht das schon![]()