Achsooo...dachte jetz du hättest shcon eins...sag das doch :-P.
Ich kann auch französisch,nur nicht sprechen)
Viele MYX-6 User warten sehnsüchtig auf ein UPDATE.
Piddi
Hehe...ja habs auch eben entdeckt
Aber mal BTT... gibts hier niemanden, der diese Kennnummer da hat??!
Würde mich ja brennnnnnend interessieren, was sich durch die neue Software ändert.
HOFFENTLICH ist es damit möglich, das ganze Vodafonegemache da zu entfernen...*hoff*
wenn's ein update gibt das dein handy so macht, wie es dir gefällt, hast du es nicht mehr, tobi![]()
Mhm...verstehe...aber mich stört an diesem Handy NUR das VF-Branding...dieses scheiß Unternehmen macht alle Handys "kaputt"... hast du mal das My X-6-Menü gesehen, BEVOR Vodafone da rumgepfuscht hat?
nee, aber auch nicht danach. aber ich glaub so sehr viel besser ist das t-mob auch nicht, oder? und das original ist viel zu teuer
Ich weiß nicht, ob T-Mobile die Handys auch SO EXTREM beschneidet...
Aber bei Vodafone wurde aus einem echt genial-schönen Menü ein 3-farbiger Augenschmerz gemacht... .
soweit ich es mitgekriegt habe hat t-mobile einen augenschmerz und ein anderes menü!? naja... dann hoff ich mal, dass beim update java dabei ist und das original-menü... wär schon schön...woher kennst du das original?
Nen Kumpel hat sich das Handy ohne alles gekauft (ersteigert), weil er schon einen Vertrag am Laufen hat...der hat jetzt nen ungebrandetes My X-6 mit Vodafone-Vertrag... *beneid*
Und ich hab nen entstelltes Vodafone Handy mit slebigem Vertrag...![]()
togobias: verkauf dein sagem und nimm das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12327![]()
Ehm ja dazu mal folgendes:Original von TobiasTogo
Hehe...ja habs auch eben entdeckt
Aber mal BTT... gibts hier niemanden, der diese Kennnummer da hat??!
Würde mich ja brennnnnnend interessieren, was sich durch die neue Software ändert.
HOFFENTLICH ist es damit möglich, das ganze Vodafonegemache da zu entfernen...*hoff*
Hab n Sagem MyX 6 und auch Vodafone als Anbieter und ich denke mal du meinst mit dem Vodafonegemache meinst du das betreiberlogo aufm display und den Vodafone Live Link aufm rechten Button, oder?
Da lässt sich nämlich wenn du n datenkabel oder IRDA hast ziemlich leicht entfernen.
Ich zB habe das Betreiberlogo entfernt und auf den Rechten Button mein Telefonbuch gelegt ^^'
lol ahso, jo das stimmt wohl, ich hät das lieber schwarz/rot
kA ob man das per Eeprom (oda so ^^') machn kann, das man das umschreibt =/
Wär kuhl ^^v
Die Menü-Struktur und das Design is voll fürn Ar*** von Vodafone. Überall sind Funktionen wo man sich aufeinmal ins GPRS-Netz einwählt (is fast wie ein Dialer) und ihr gebt mir doch Recht (aufjedenfall die eins von Vodafone haben) dass das Menü einfach nur geschmacklos aussieht (wer das Original gesehen hat weis wovon Ich rede, Werde mal schauen ob Ich mal ein paar Bilder zur Verfügung stelle).
![]()