+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 8310 klingelt nicht

  1. #1
    smackma01
    Gast Avatar von smackma01

    8310 klingelt nicht

    ich brauche mal nen paar tipps zu meinem 8310!

    ich habe mir vor nem halben jahr ein gebrauchtes 8310 geholt und war bis dahin sehr zufrieden!Später bemerkte ich, dass der registrierungsaufkleber (das silberne ding im akkufach) nicht mehr da war. bis dahin kein Problem aber, wie der zufall so will, ist mir mein 8310 abgestürzt als ich grad den mitteilungsordner öffnen wollte und ich eine sms empfing. das handy ging aus, ging wieder an und danach klingelte und vibrierte es nicht mehr. wenn ich allerdings in die einstellungen gehe klingelt und vibriert es.

    meine frage ist nun, bekomme ich irgendwo das nötige update her und wenn nicht, kann ich mit dem wahrscheinlich geklauten handy einfach so zum Nokiashop gehen um mir das update dort rüberspielen zu lassen?

  2. #2
    ecocobra
    Gast Avatar von ecocobra

    das ist aber blöd...

    das ist nicht gerade gut, wenn der Kleber weg ist, wahrscheinlich werden sie dir kein Update machen, eben wegen Verdacht auf Diebstahl! Sieht nicht gut aus, aber "Fragen" kostet ja nichts....! Ich würde es mal probieren...Wenn es nicht geht, dann gibt es sich irgendwo ein günstiges NOKIA 8310 oder sogar noch besser....

    Viel Glück....

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •