+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Experte gesucht -> IExplorer !!!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0

Experte gesucht -> IExplorer !!!

Bitte helft mir, bin schon total verzweifelt nix klappt. Seit gestern funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr, wenn ich irgendwie ne Seite öffnen will kommt immer diese sch.... Fehlermeldung:

Diese Seite kann nicht angezeigt werden.....bla bla

Überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellung usw.

Dieses Problem kam mit einmal, als ob der Explorer irgendwie im Arsch ist, ich habe überhaupt nix geändert oder so, und selbstverständlich habe ich eine Connection zu laufen (DSL)

Komischerweise kann ich über Arbeitsplatz aber Interessen Adressen eingeben und es funzt, allerdings ist es ziemlich unflexibel, denn wenn irgendwie nen Link anklickt, öffnet sich der IExplorer und habe wieder diese Scheiss Fehlermeldung.

HILFE ICH WILL MEIN SYSTEM NICHT NEUINSTALLIEREN!!!!!!

ZUR HÖLLE MIT MICROSOFT !!!! BILL GATES MÖGE IN DER HÖLLE SCHMORREN!!

BITTE UM HILFE!!!!
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Unter der Annahme, dass Dein IE defekt ist, installiere diesen einfach mal neu. Eine gute Seite, wo Du fast alle Programme bekommst, ist www.zdnet.de. Anschließend updatest Du in über die Microsoft-Website. Nachdem Du das gemacht hast und das Ergebniss kontrolliert hast, melde Dich hier wieder.

Urgestein Avatar von Zäpfle²³

Thanks
    0
    oder du installierst dir einfach mal eine nanderen browser.
    www.mozilla.org
    zum Beispiel.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich favorisiere Netscape. :P

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Wenn schon nicht IE dann Opera

Aber du solltest vielleicht mal deine Netzwerkverbindung überprüfen... ob du deine ip automatisch wechselst oder manuel etc.
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @Frodo: Welches betriebssytem verwendest du? Unter 98 hatte ich nur Probleme den IE datzu zu kriegen die Netzverbindung zu DSL zu benutzen. Würde als erstes Prüfen ob in den IE Einstellungen korekt sind.

+ Antworten