Also ich finde, das hier solltet ihr Euch alle mal ansehen:
http://my-symbian.com/7650/applicati...Auto=574&faq=4
Die Demo kann man dort kostenlos downloaden!
Viel Spass!
Also ich finde, das hier solltet ihr Euch alle mal ansehen:
http://my-symbian.com/7650/applicati...Auto=574&faq=4
Die Demo kann man dort kostenlos downloaden!
Viel Spass!
Wow, ich glaube mein 3650 lebtich hoffe es folgen noch mehr solche Demo´s
einfach SPITZE
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Bei mir zeigt der leider immer direkt an, dass der Speicher voll ist..
Schade auch.. ich komme immer nur bis zu dem roten klingelnem Telefon..
MFG Kathi
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
... dann hast Du zuviel im Telefonspeicher KATHIich habe 3MB dort frei & es läuft bis zum Ende
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
was ist den das genau?
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
goil hätte nicht gedacht das sowas möglich ist.
gibt es da irgendwelche engines auf denen entwickelt wird bzw die als open source verfügbar sind?
edit: @ ItaloRaver das ist eine techdemo die zeigt was auf dem handy alles dargestellt werden kann
Oh ich dachte das wer ein spiel.
Und was hab ich davon wenn ich weiß was mein Handy alles so kann? Das wusste ich auch vorher.![]()
Mhm.. jetzt muss ich schon feststellen, dass mein Handy genau so zu gemüllt ist wie mein Rechner..Original von little Yelli
... dann hast Du zuviel im Telefonspeicher KATHIich habe 3MB dort frei & es läuft bis zum Ende
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Naja ich glaube, dass ich da mal aufräumen sollte, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Progs, Spiele ich runterschmeißen soll, denn die laufen bei mir irgendwie nur im Tel. Speicher...
Schade auch
MFG Kathi
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Es gibt noch eine Grafikdemo, natürlich auch kostenlos, leider funzt die Funktion mit dem anhängen hier net, wohl ein Browser Problem, wer sie haben möchte soll mir bitte ne pn schreiben!!!
Hi,
@Nlord
wenn die Demo frei zu haben ist, kannst du doch den Link posten...
@Kathi
das ist ein Handy und keine Damenhandtasche... also zumüllen ist da nicht......SNCR...
...
Aber nu ernsthaft, kenne das Problem aber da ich mal wieder mein Handy formatieren durfte hab ich Speicher ohne Ende (noch) und das Demo läuft ohne Probs.
Aber zur Demo fällt mir nur ein...
Wann kommen die Spiele, die das wirklich können?
... das ist ja wohl der Oberhammer... und dürfte auch die Diskussion um Emulatoren neu beleben, denn sowas hätt ich dem Handy beim besten Willen nicht zugetraut...
Regards
Edgar
... ich habe nur Spiele & Progs aufm 3650 die auf der MMC laufen, sonst hätte ich mir auch das 7650 behalten könnenOriginal von *Kathi*
Mhm.. jetzt muss ich schon feststellen, dass mein Handy genau so zu gemüllt ist wie mein Rechner..Original von little Yelli
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Naja ich glaube, dass ich da mal aufräumen sollte, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Progs, Spiele ich runterschmeißen soll, denn die laufen bei mir irgendwie nur im Tel. Speicher...
Schade auch
MFG Kathi
MAN MU? AUCH AUF DINGE VERZICHTEN KÖNNEN - KATHI
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
also muss ma eben was los werden ;-)
mit dem speicher...also ich habe 2,1 frei und das läuft bis zum ende durch...man sollte halt nur eben nix im hintergrund anhaben (mitteilungen, etc) und ich finde das die grafik von der techdemo doom mit links schlägt! wenn sowas als spiel kommt, schmeiß ich meine ollen gbc wech ;-) auch wenn das 3650 nur ein handy ist