Irgendwie hast du da auch wieder recht :-)MAN MU? AUCH AUF DINGE VERZICHTEN KÖNNEN - KATHI![]()
Irgendwie hast du da auch wieder recht :-)MAN MU? AUCH AUF DINGE VERZICHTEN KÖNNEN - KATHI![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Danke KATHI, aber dafür bist Du halt eine Frau-> ihr sammelt gern alles & wenn´s aufm Handy ist
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
So erklärst du dir das also?! *g* Typisch..
MFG Kathi
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ok ich habs mal hochgeladen.. viel Spaß damit
http://mitglied.lycos.de/nintendolord/grafikdemo.zip
Sie ist gleich on, kann sein das der Link noch nicht funzt!
lycos blockt den zugriff auf die datei. könntest du ne html datei mit link auf die datei auf den webspace hochladen?
Ich hab auch das Problem, daß ich auf dem Telefonspeicher nicht mehr genug Platz hab (nur noch ca. 1,3 mb und das reicht leider nimmer). Allerdings steht in der Readme-Datei zu "Zion", man sollte sowieso auf MMC installieren. Auszug aus der Readme:
"Zion requires about 1974 kb free disk space. The 3650 version should
be installed on the MMC (doesn't fit on the internal drive usually)
1.5mb - 1.7mb free RAM should be sufficient for running the demo. Closing all other apps and/or rebooting the device will help if you run out of RAM."
Ja superklasse, nur wie?? Wenn die Installation startet, hast du überhaupt keine Auswahl, es wird aufs Telefon gepackt und fertig.
Die sind ja witzig. Oder hat jemand von euch das Demo auf die MMC gekriegt? Dann wüßte ich gerne wie. Sonst müßte ich erst ordentlich den Telefonspeicher putzen, lach. Da gibt es bei mir im Moment aber gewisse Probleme (anderer Thread, Gruß an Tiii *winke*). Wäre für Hilfe echt dankbar!!
Gruß
Reaperman
bei mir gabs da ne auswahl ob auf mmc oder telefonspeicher (installation über nokia suite)
Hi,
kann ich nur bestätigen... kam wie bei jeder anderen Installation das Auswahlmenü, wo ich des Teil hinhaben wollte Tele oder MMC...
... falsche Reihenfolge geht auch nicht... dann kommt ne Fehlermeldung und außerdem werd ich bei jedem Teil gefragt, wo es hin soll...
Regards
Edgar
Grrrrrr, langsam frag ich mich, warum bei mir alles anders ist. Also, es passiert folgendes, ich schicke die erste Datei hoch - das mit der Reihenfolge ist schon klar, hab ja die Readme gelesen, lach - dann hab ich ne neue Mitteilung, dann ruf ich die auf, dann kommt, "Datei wird in Installation gespeichert". Dann kommt direkt der Ladebalken, und anschließend "Speicher fast voll, bitte einige Dateien löschen". Und ich finde die Datei dann im Manager, mit dem Telefon davor, leider nicht der MMC-Karte, denn... ich konnte nicht wählen. Liegt es vielleicht daran, daß der Telefonspeicher sofort Zicken macht, daß ich nicht wählen kann?. Wie gesagt, hab noch 1,3 mb frei dort. Müßte doch reichen, verdammt. Oder soll ich vielleicht nach dem Hochladen der ersten Datei das Handy erst mal neu starten, bevor ich die Mitteilung aufrufe? Ach, ich weiß auch nicht.Na ja, zur Not muß ich eben warten, bis ich den Telefonspeicher etwas geleert hab. Trotzdem Danke für eure Antworten. Gruß
Reaperman
Hi,
hab das mit dem Doppelpost erledigt.... jetzt aber u deinem Problem...
..auf C: also dem Telefonspeicher gibt es ein Verzeichnis C:\Nokia\installs (Achtung nicht C:\System\inst all ... bloss nicht verwechseln.. hier liegen die Info´s für den Programm-Manager)... hier werden die Dateien reinkopiert, bevor sie endgültig installiert werden, nach erfolgreicher Installation wird die Datei dort dann gelöscht... bricht man nun die Installation ab oder funktioniert die Installation aus irgendeinem Grund nicht... bleiben dort die Dateien zurück... man kann dies bemerken, wenn man dann die Installation zum zweiten Mal startet und eine Fehlermeldung von wegen die Datei wäre schon vorhanden, überschreiben bekommt. Du solltest auf jeden Fall mal nachsehen, ob in diesem Verzeichniss evtl einige Dateileichen rumliegen (witzigerweise wird deren Platzverbrauch nicht vom verfügbaren Speicher abgezogen, sodaß weiterhin >2MB freier Speicher angezeigt werden, der Speicher aber fast voll ist...)
Regards
Edgar
Big Eddie,
erst mal wieder herzlichen Dank für deine beispielhafte Freundlichkeit und
Hilfe (kein Geschleime, meine ich ehrlich, ok?). Sorry, daß ich nicht eher
geschrieben habe, war zwei Wochen in Urlaub und ganz froh, mal nicht
dauernd vor der Kiste zu sitzen, lach. Ich werde das gleich mal checken.
Bis denn!!!!! Lieber Gruß
Reaperman (is back!!)