Hallo Leute !!
Bitte ich brauche Eure HILFE. Mein PC stürzt andauernd ab.
Ich bekomme immer so eine Meldung, wo drinne steht:
Dienst Remoteprozeduraufruf wird beendet.
NT- Autoritätssystemhat es ausgelöst.
Was kann man da machen ????
Hallo Leute !!
Bitte ich brauche Eure HILFE. Mein PC stürzt andauernd ab.
Ich bekomme immer so eine Meldung, wo drinne steht:
Dienst Remoteprozeduraufruf wird beendet.
NT- Autoritätssystemhat es ausgelöst.
Was kann man da machen ????
Hey willkommen im Club, genau das passiert mir seid einigen Tagen auch und ich habe keine Ahnung wo das auf einmal herkommt. Wäre schön wenn jemand dafür ne Lösung hat.
Versucht mal folgendes:
Strat --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Remoteprozeduraufruf deaktivieren. Sehe und poste, was passiert.![]()
Moin,
ICh weiss ja nciht wie es bei euch ist aber ich kann diesen genannten Dienst nicht deativieren.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@all (besonders Schlichti)!!
finds ja lustig, dass ihr hier fleissig postet auf ein Thema was schon behandelt wurde....Naja, kann ja auch mal den Meistern passieren!!!! Schaut doch mal in den von mir verfassten Artikel "VIRUS!?"..
Da steht alles drin, was wichtig ist!!!
Problem gelöst???
power
Moin,Original von power68
@all (besonders Schlichti)!!
finds ja lustig, dass ihr hier fleissig postet auf ein Thema was schon behandelt wurde....Naja, kann ja auch mal den Meistern passieren!!!! Schaut doch mal in den von mir verfassten Artikel "VIRUS!?"..
Da steht alles drin, was wichtig ist!!!
Problem gelöst???
power
Wieso bin ich ein Meister? *nap*
Du bist ja natürlich der beste nur weil du die Lösung hast!!
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@schlichti
das war mit einem absolut lachendem Auge gemeint.... habs nur darauf bezogen, dass ja immer drauf hingewiesen wird, sich alle Postings durchzulesen, bevor man selber postet.... Bin deswegen von dir ja auch schon mal "zurechtgewiesen" worden... Und zu dem Meister sag ich nur: So oft wie ihr mir mit Ratschlägen geholfen habt ist das absolut berechtigt... ALSO MEISTER, kleiner Spass am Rande!!!!
power
Hallo Power68
Hab' auf der Virus-Seite nachgesehen und es hat alles geholfen !!!
Also vielen Dank an dieser Stelle. Der Virus hatte den Namen:
W32.Blaster.worm
Aber am Rande wollte ich nochmal erwähnen, man kann doch mal versuchen diese blöden Kommentare wegzulassen. Da hat doch wirklich keiner etwas davon. Ist aber nicht böse von mir gemeint.
Also DANKE nochmal.....
Moin,
Ok sorry war worhin im Stress deshalb sorry![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich hatte den gleichen Fehler!!!
Es ist der neue Virus W32.Blaster.worm
Der läßt sich aber leicht entfernen!!!
Aber auf jeden Fall ist zu beachten, dass, wer XP nutzt, sich das Sicherheitspatch zieht damit Ihr wieder surfen und ziehen koennt.
Hier die Seite von T-Online, wo Ihr alles findest was Ihr braucht um wieder vernüftig arbeiten zu können!!! Smile
http://computer.t-online.de/comp/sic...-wurm-neu.html