das mit dem kindisch war jetzt nicht auf dich bezogen mello![]()
![]()
aufwenn den sonst?![]()
![]()
ich mach selber viele fehler beim schreiben, da ich ziemlich schnell schreibe ohne auf die tastatur zu gucken, deshalb können manchmal einige buchstaben dazwischen rutschen. Das mit den ,'s und .'en find ich nich so schlimm, wenn man aufmerksam liest, weis man wo der satz anfangt und wo er endet.
die moderatoren werden den thread schon schließen , wenn sie das nächste mal da sind ^^
Jo, das wäre das Beste.....![]()
![]()
MfG PB
aber den .... daoben stört es![]()
Hi,
also jetzt stelle sich mal jeder von Euch vor, plötzlich ist das 3650 weg, ihr habt voll die Panic oder Frust und schreibt hier ins Forum, weil ihr erstmal nicht wisst, was ihr jetzt tun sollt und euer Thread verläuft dann so...
Ich find die Vorstellung eher nicht prickelnd und deshalb bitte wieder ...
BACK TO TOPPIC...
Regards
Edgar
P.S. Ich finde, dass Mello´s Schreibstil sich erheblich gebessert hat... im Gegensatz zu früheren Postings, wo man teilweise echt den Sinn einzelner Buchstabenmixe (und auch gesammter Postings) erraten musste, liest sich das doch recht einfach... und schließlich ist dies ein Handy-Hilfe-Forum und kein Pisa-Studie-aufbesser-versuch-Forum...
boahh, seid Ihr ALLE eigentlich nur Banane, oder was ??? Ihr Geilt Euch jetzt an dem Thema auf - obwohl ich doch recht habe !!!! Man kann sich doch wohl etwas Mühe geben damit die anderen einen gut verstehen. Hab ich da in ein "Wespennest" gestochen??? Ein bisschen "Benehmen" hat noch keinem geschadet!!!!!!!!!!!!
Sorry "BigEd" das meine Feststellung solch Ausmaße annehmen würde hätte ich auch nicht gedacht. Anscheinen melden sich nun auch alle anderen "wichtigen" zu Wort und fühlen sich angesprochen.
ENDE TRANSFER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Kommentar sei noch erlaubt.
Ich habe nur drei Worte für euch: "Off Topic"
Selbst den Moderatoren unterlaufen manchmal Rechtschreib- und andere Fehler (s. BigEddie 2 Beiträge zuvor), also seid sofort alle wieder Freunde.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Schade...
und ich hab gedacht es merkt keiner....
Wieso Fehler... hab ich wieder irgendwas gelöscht *volldiepanikbekomm*
Regards
Edgar
Hi,
habe dir ja schon ne Mail geschrieben. Du musst das Handy ja nicht zwangsläufig verloren haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es klappt.
Teoretisch könnte dir das Handy ja auch jemand aus deiner Tasche geklaut haben, ohne dass du es gemerkt hast ;-)
Wenn du jetzt ne Anzeige machst und dich mit deiner Hausratversicherung in Verbindung setzt, würde sich deine Versicherung wohl an D1 wenden und es zu orten versuchen. Wenn es nicht gefunden wird, ersetzt die Versicherung den Neupreis.
Gruß Niklas