Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: forum tot die 2.

hoerack
    Gast Avatar von hoerack

Unglücklich forum tot die 2.

ich hab vorher das thema gelesen das forum stirbt aus wisst ihr was das ist auch kein wunder andauernd hört man nur benutz die suche das thema hatten wir schon mal so ne blöde frage ..........und dann muss man sich noch mit so nem scheiß smiley beleidigen lassen mann bekommt fast keine hilfe mehr weil schon alle fragen gestellt worden sind das sollte nicht hilfe forum sondern such hilfe forum heißen ich mein jetzt ehrlich wenn man immer no sowas geschreiben bekommt da macht es auch gar keinen spaß !ich versstehe sogar das keine links und spiele und so hier angeboten werden dürfen das seh ich ja voll ein aber andauernd das benutz die suche das thema hatten wir schon mal zu faul zu suchen ?????? das hängt einen wirklich mal beim hals raus natürlich sollte man erster etwas rum schaun aber wenn man nichts findet ist ja nichts dabei noch mal die antwort zu geben ! also das ist meine persöhnliche meine meinung und jeder hat seine eigene ! mfg

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    CLOSED

wie oft denn noch

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@hoerack
    wenn du doch den Thread gelesen hast, warum schreibst du denn dann dein Post nicht da rein, sondern machst nen neuen auf??? Es geht hier nicht darum, dass du deine Meinung nicht sagen sollst, mir und allen anderen ist jede Meinung wichtig, sondern wie du das tust... und das ist wirklich affig...!!!

Es gibt hier ne Menge Leute, die sich ne Riesenarbeit machen um Fragen zu beantworten, die dann auch das Internet durchforsten, sich mit anderssprachigen Websites und Foren auseinandersetzen, Hotlines anrufen und sogar in Kauf nehmen, dass das eigene Handy abschmiert, weil sie das ein oder andere ausprobieren...
    Das sind alles Sachen, die der Fragesteller hätte auch tun können... aber wenn ihm das nicht möglich ist oder er auch einfach keinen Bock hat selbst was zu tun... kann man wenigstens erwarten, dass er mal die Suche benutzt, damit man die Arbeit nicht auch noch doppelt und dreifach hat. Teilweise braucht man die Suche gar nicht, denn oft steht drei oder viermal das gleiche Thema schon auf der ersten Seite (!)... oder die Antwort steht in der FAQ und das hängt vielen Leuten auch zum Hals raus...

Viele gute Leute sind auch deshalb hier nicht mehr (oder nur noch selten) anzutreffen und deren Wissen steht somit niemandem mehr zur Verfügung (es sei denn er benutzt die SUCHFUNKTION, dies gilt übrigens auch für Games etc. da sowohl die alten Links meist noch zu finden sind, oder aber genaue Hinweise wo man das Game/App findet, normalerweise kann es nicht sein, dass man hier jeden Tag auf §13 hinweisen muss)...

Nicht "benutz mal die Suche" oder auch das schließen von Threads ist das Problem sondern solche DAU´s wie du... die einfach die einfachsten und seit Bestehen des Internets (und besonders auch des Usenets) gültigen Verhaltensregeln nicht kapieren wollen, nicht kapieren können oder einfach nur meinen hier ihre Kindergartenphantasien ausleben zu müssen...

Es gibt zwei Threads zu dem Thema und eine Diskussion die seinerzeit Paradoxa gestartet hat... und darin meckern meist nur diejenigen, die die ganze Misere tatkräftig mit zu verantworten haben...

Falls noch einer was zu sagen hat, soll ers in einen der bestehenden Threads tun und die vielleicht auch mal LESEN...

---> C.L.O.S.E.D <----

Edgar

P.S. Sich von nem Smiley beleidigt zu fühlen, zeugt von wahrer sozialer Kompetenz... RESPEKT... SCNR

Thema geschlossen