+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Welches Handy?

Death³°°°
    Gast Avatar von Death³°°°

Welches Handy?

hi Leude,

Wollte mal wissen welches handy ihr von den 3 am besten findet.
    hab mein 7650 verkauft und will mir jetzt ein neues zulegen:

Nokia 7650
    Nokia 3650
    Nokia 7250

Bitte antwortet schnell.
    Velen Dank

Death³°°°
    ok vielen Dank,

Ich finde das 7250 auch am besten.
    Das 7650 und das 3650 sind so groß und so schwer finde ich.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Also von den dreien finde ich das 7250 am besten

Das 7650 hatte ich auch schonmal, sicher, Symbian ist schon eine tolle Sache aber 7650 und auch 3650 sind mir einfach zu Gross und zu Schwer für den Alltag.

Habe mein 7250 jetzt seit ca. 2 Monaten und bin nach wie vor total begeistert davon, kann es nur weiter empfehlen
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    ganz klar 7250!
    die smbian handys sind mir viel zu groß und schwer!
    aba wenn das 6600 rauskommt wirds schon anders aussehn

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Moin moin..

Ich kann jedem eigentlich nur ein Symbian Handy empfehlen.. Ich denke, dass du bestimmt keine Lust hast solange auf das 6600 bzw. dessen Erscheinungstermin zu warten? Das 7250 ist zwar "nett", aber ich denke, dass es viel viel weniger Möglichkeiten hat als ein Symbian Handy. Ich wollte nicht mehr auf mein 3650 verzichten, welches dem 7650 hingegen auch noch einiges mehr zu bieten hat. Man schaue sich nur den erweiterbaren MMC Speicher an, die Videoclips, das Handy als Mp3 Player benutzen [ohne Zusatzkosten] und und und.. !! Hier (etw. unterhalb der Seite) kannst du dir eventuell mal meinen Testbericht durchlesen, dort habe ich versucht objektiv von dem Nokia 3650 zu berichten [soll keine Werbung sein ] Dieses Handy ist einfach Gold Wert, klar gibt es dort auch Nachteile, aber diese überwiegen nicht! Les dir einfach mal die verschiedenen Testberichte durch und ich hoffe, du kommst zum Ergebniss, dass das Nokia 3650 das beste ist. Wenn du sonst noch fragen zu dem Nokia 3650 hast, kannst du mich Fragen oder schaust einfach mal im 3650'iger Forum vorbei..
    Ich würde es mir gut überlegen

MFG Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Die Antwort, ist für mich selbstverständlich. Das 3650. Weil man wenn man da drinn eine Speicherkarte von 128 Mb hat, alles machen kann was man will.
    NOKIA FORUM

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Genau, dass wollte ich auch sagen Nur irgendwie habe ich mich in meinem Text ein bisschen "verhädert"

MFG Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Original von scareface
    Die Antwort, ist für mich selbstverständlich. Das 3650. Weil man wenn man da drinn eine Speicherkarte von 128 Mb hat, alles machen kann was man will.
    Da stimme ich Dir und auch *Kathi* voll zu.

Nur die Grösse des 3650 war für mich als Alltagshandy völlig indiskutabel, deshalb gab es für mich als einzige Alternative nur das 7250

Interessant wird es natürlich wenn das 6600 auf den Markt kommt
    Nokia 6680

T39m Kult

Death³°°°
    ok das 3650 ist schon ein geniales teil,

aber seid mal erlich, benutzt ihr den auch die ganzen Programme und die Spiele die ihr da drauf gemacht habt?

Z.B. finde ich das Programm ...^^(na die Fernbedienung halt) ganz witzig aber für was braucht man das denn?

Ok den Videorecorder kann man schon gebrauchen aber ich finde das die anderen Programme man gar nicht braucht.

Ich will ein kleines handliches handy mit dem man Fotos machen kann und mit dem man telefonieren kann.
    Dafür ist glaube ich das 7250 am besten oder?

Und für was soll ich mein handy als mp3 player nutzen?
    Die Musikqualität ist wahrscheinlich nicht so gut wie bei einem echten mp3 player oder?
    Und ich habe bereits schon einen mp3 player also bringt es mir nichts wenn ich mir dann noch so ein handy kauf.

Nichts gegen das 3650 (ist bestimmt ein geiles Teil) aber ich bin nicht auf so ein handy angewiesen und übrigens finde ich das es vom design total hässlich ist und viel zu groß und viel zu schwer.

Ich habe fertig! ^^

Thanks
    0
    [quote]Original von Death³°°°

Ich will ein kleines handliches handy mit dem man Fotos machen kann und mit dem man telefonieren kann.
    Dafür ist glaube ich das 7250 am besten oder?

quote]

Dafür ist das 7250 perfekt, und Musik kannst Du durch das integrierte Radio auch hören, mit erstaunlich guten und satten Klang
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    auch wenn das 3650 n klasse handy is würd ich das 7250 nehmen.
    die größe, das design und vor allem die tastaur des 3650 gefallen mir nich unbedingt (also eher die hardware, versteht ihr was ich mein, außern pfui innen hui ). mp3 wird wie schon gesagt wohl auch nich die beste quali haben und wofür hab ich denn meinen MD Player-das is musikgenuss pur!^^ finde musik hörn mit dem handy nich soo gut, deswegn hab ich mein 5510 auch ganz schznell wieder verkauft (für 50€ *lol*), da is ja nach n bisschen mp3+radio hörn schon der halbe akku leer!
    wie schon gesagt das 6600 wird wohl einiges verändern aber von der größe her (vor allem von der breite her) wird es wohl auch noch nich endgültig mit den series 40 geräten mithalten können- aba na ja, schaun ma mal !
    Bye DK

Thanks
    0
    Original von dk2k3

wie schon gesagt das 6600 wird wohl einiges verändern aber von der größe her (vor allem von der breite her) wird es wohl auch noch nich endgültig mit den series 40 geräten mithalten können- aba na ja, schaun ma mal !
    Bye DK
    Sicher wird das 6600 nicht mit der Series 40 Grösse mithalten können, aber ich denke wenn UMTS dann irgendwann mal ein ernsthaftes Thema wird, werden wir uns wohl alle wieder auf etwas grössere Handys einstellen müssen
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    Original von CTM
    Sicher wird das 6600 nicht mit der Series 40 Grösse mithalten können, aber ich denke wenn UMTS dann irgendwann mal ein ernsthaftes Thema wird, werden wir uns wohl alle wieder auf etwas grössere Handys einstellen müssen
    ja vielleicht- aba ich halte umts eh nich für sehr sinnvoll deswegn weiß ich nich ob ich mir dann wirklich son umts knochen holen würd-
    Bye DK

Thanks
    0
    Original von dk2k3

ja vielleicht- aba ich halte umts eh nich für sehr sinnvoll deswegn weiß ich nich ob ich mir dann wirklich son umts knochen holen würd-
    Bye DK
    Jetzt ist UMTS sicher noch kein Thema, aber wenn es dann endlich mal wird, lässt man sich dann bestimmt doch von dem Fieber anstecken, ich jedenfalls bestimmt
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    ja vielleicht, aba ich müsst bestimmt erst ma bisschen sparen bis ich mir son teil leisten könnt-
    bye DK

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte