+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Welches Handy?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Ist ja nicht nur das Handy das man sich dann leisten muss, sondern auch die UMTS Dienste werden ja sicher nicht gerade günstig sein
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    ja, deswegn denk ich auch das es am anfang starke schwierigkeiten mit der verbreitung haben wird, genauso wie MMS sie zur Zeit hat, das benutzt auch noch fast keiner regelmäßig und vor allem haben noch nich so viele ein mms fähiges handy, so ähnlich wird es mit umts auch sein! und dann eben noch die kostenfrage, gibts ja bei mms auch...
    Bye DK

Thanks
    0
    Also was ich bis jetzt bei MMS Klasse finde, sind die Postkarten.

Davon habe ich schon viele verschickt, vorhin wieder eine.

Für 0,39 Cent ist das Klasse, und vor allem funzt das ja erstaunlich zuverlässig zumindest bei T-Mobile.

Eine Postkarte auf herkömmlichen Weg ist ja viel teurer und umständlicher.
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    kenn mich da noch nich so gut aus, vor allem weil ich mein guthaben eh nur mit sms vertippe^^
    hab die postkartenfunktion noch nich ausprobiert hab aba auch vodafone da gibts son service zwar auch aba hab mich darber noch kein bisschen informiert. aba was ichan mms super finde sind die 1000 zeichen das is schon ne menge platz da kanna man seinen freunden ganze romane schreiben und das für 40cent! da spart man eigentlich schon ganz schön, weil ne extralange sms kostet ja schon um die 60cent und dann 1000 zeichen für so wenig,auch wenn man die 1000 zeichen vielelicht eh nur selten komplett brauchen wird, aba für 40cent!
    das is ja günstiger als jeder brief also isses schon sehr praktisch, wenn man zb freunde hat die weit weg wohnen kann man ja jede woche ne mms mit 1000zeichen statt nem brief schreiben , und geht vor allem schneller-
    Bye DK

Thanks
    0
    Ich hoffe nur das MMS jetzt auch mal Netzextern bald zuverlässig funzt.

Denn das eine MMS von D1 zu D2 auch wirklich beim Empfänger ankommt ist ja z.Zt. noch reine Glücksache.

Von D2 zu D1 jedoch funzt das ja schon recht zuverlässig.
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    ja? wusste ich garnich das es da solche netzprobleme gibt, habs auch nur als mms schreiben bis 30.6 oda so noch kostenlos war paar mal von d2 zu d2 ausprobiert und ich muss auch sagen fast ekiner meiner freunde mit mms handy benutzt mms regelmäßig, bzw. viele haben es sich nich ma freischalten lassen/die einstellungen zu schicken alssen *lol* daran sieht man also wie unbeliebt mss zurzeit noch is, aba wer weiß wies in zukunft aussieht...

biker6868
    Gast Avatar von biker6868
    Ich würde dir auch das 7250 empfehlen, ist wircklich geil das Teil. und zum Telefonieren und SMS - MMS ist es wirklich super

ABSOLUT_KING
    Gast Avatar von ABSOLUT_KING
    Ja stimmt das 7250 ist das beste handy das ich bis jetzt gehabt habe.... die anderen sind einfach zu groß!!

kann nur sagen: KAUFT DAS 7250

mfg absolut_king

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    kann nur sagen: KAUFT DAS 7250 wenn ihr unbedingt cam+radio braucht
    ansonsten: KAUFT DAS 6100 wenn ihr n kleines hammahandy wollt !
    Bye DK

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12