+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Displaykontrast

pinot noir
    Gast Avatar von pinot noir

Displaykontrast

Hi @ all,

nun hab ich alle beide in der hand, 7250 & 7250i; und was muß ich feststellen? Der Display vom 7250 strahlt viel besser als der vom i. Displayeinstellungen sind auf beiden handys identisch...

Hat das i wirlich einen schwächeren display als der vom vorgänger??

cu

pinot

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: Displaykontrast

Original von pinot noir

Hat das i wirlich einen schwächeren display als der vom vorgänger??
    Ich dachte die Hardware vom 7250 / 7250i wäre identisch
    Nokia 6680

T39m Kult

pinot noir
    klar ist sie identisch, deshalb ists mir ja aufgefallen...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Das 7250i bzw. die SW davon ist eben noch nicht so ganz ausgereift.

Soll ja auch ein Bug haben der auftritt wenn man ein selbst geschossenes Foto als Display Hintergrund einstellt.
    Nokia 6680

T39m Kult

pinot noir
    Morgen

Das Display ist ein hw problem, oder ich bin ganz einfach zu heikel...
    Betrifft bug: Du hast recht. Der einzig bisher bekannte bug ist das reset beim hintergrund ändern (sw 3.22), den kann man aber dadurch umgehen, daß man den hintergrund über "displayeinstellung" einstellt. Mehr hab ich allerdings noch nicht rausgefunden und sonst ist auch alles super. Handy funktioniert perfekt mit pc-suite 5,16, allerdings bräuchte ich den GAMEINSTALLER v. 1.1 fürs "i". Der vom 7250 funktioniert nicht....

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Find ihn einfach nicht

cu

pinot

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    da du ja beide phones hast (7250+i-version) könntest du uns vielelicht sagen ob die neue cam wirklich was bringt, bzw. die neuen cam eigenschaften, sind die wirklich n vorteil gegenüber dem 7250?
    Bye DK

pinot noir
    Also......

Wie ihr sicherlich alle wißt, ist die hardware identisch. Bei der software sind 3 Punkte hinzugekommen:

1.: Nachtmodus:
    Bringt wirklich was! Krasser unterschied zwischen 7250 & 7250i!Allerdings muß man beim nachtmodus das handy sehr sehr ruhig halten, da die belichtungszeit sehr viel länger ist
    2.: Zoomen:
    Bei uns in den alpen zoomt man eigentlich bevor man ein foto schießt, hier nach dem schuß... Da die auflösung ist was sie ist, ist das zoomen von mir ausgesehen ein absoluter schwachsinn!!! (hab ich vor dem kauf allerdings schon gewußt)
    3.: Kontrast:
    Die geschossenen fotos kann man mit kontrast verändern, sprich dunkler oder heller machen. Find ich nicht schlecht, ein nützliches zubehör...

Im großen und ganzen hat sich die cam sicherlich positiv verändert, ein paar spielereien mehr.....

cu

pinot

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    das is ja gut, dass es bei ner i-version wenigstens n paar vorteile gegenüber der ''alten'' version gibt, aba ich dahcte imma das mit den neuen cam-features wär hardwaresache, aba is ja bessa so, dann können sich die 7250 user ja bald mit dem i-update alle neuheiten der i-version auf ihr handy packen und nich nur n paar-
    Bye DK

Path
    Gast Avatar von Path
    Original von pinot noir

Handy funktioniert perfekt mit pc-suite 5,16, allerdings bräuchte ich den GAMEINSTALLER v. 1.1 fürs "i". Der vom 7250 funktioniert nicht....

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Find ihn einfach nicht

cu

pinot
    nimm den MobiMB 1.2.5

Damit kannst die Spiele direkt unter Games installieren...funktioniert echt gut

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    kann ich auch nur empfehln
    hier kannste den saugen: http://mitglied.lycos.de/webmaster666/index.htm

pinot noir
    morgen,

danke für die info, aber irgendwie kann ich auf den download nicht zugreifen...... scheint eine endlosschleife von links zu sein....

pinot noir
    ok, habs geschafft, aber das programm erkennt mein 7250i nicht. Muß ich etwa den connectionmanager deinstallieren?

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    also bei mri funzt der download...
    glaub du musst entweder den connection manager schließen oda ihn so einstellen (also den port umstellen) das er das handy nich erkennt, also das es nich angezeigt wird, dann grieft der ja nich aufs ahndy zu und mobimb kann das-
    Bye DK

pinot noir
    hab den connectionmanager deaktiviert und man sieht auch in der taskleiset, daß mobi versucht auf das handy zuzugreifen, allerdings funzt es nicht... bin wohl zu blöd....

Path
    Gast Avatar von Path
    Du brauchst im Connectionmanager nur die Verbindung beenden

Im MobiMB deine Schnittstelle wie Du die Verbindung machen willst auswählen...."Add Connection"...

Dann den MobiMB 1.2.5 öffnen

Das Telefon auf IR-Empfang stellen wenn Du über Infrarot gehst

Dann ist nach ~2-10 Sekunden das 7250i im MobiMB drin

Um Soiele zu installieren gehst auf den Ordner Games

Kopierst die *.jad und *.jar Datei....und fügst sie in der rechten Seite vom MobiMB ein...dann installiert MobiMB die Spiele auf´s Telefon im Games-Ordner

So einfach ist das

Gruß

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte