Gibt es eigentlich eine Stadtkarte fuer das 6610 von Berlin. Waere doch mal interessant. Wenn es jemand hat oder weiss wo es gibt koennte er oder sie es mir zuschicken (sodomy@web.de) oder sagen wo es sowas gibt? Waere nett. Danke![]()
Gibt es eigentlich eine Stadtkarte fuer das 6610 von Berlin. Waere doch mal interessant. Wenn es jemand hat oder weiss wo es gibt koennte er oder sie es mir zuschicken (sodomy@web.de) oder sagen wo es sowas gibt? Waere nett. Danke![]()
weiß nich sogenau wos welche gibt aba auf http://www.nokia.com/support/tutoria...man/index.html steht rechts irgendwas von stadtplänen klick ma drauf, hab aba nich raus gefunden wo man denn jetz pläne downloaden kann...
Soweit ware ich auch schon.
Dadurch wurde ich erst darauf aufmerksam. Aber weiter komme ich auch nicht! ICh waere erfreut ueber eure Hilfe.![]()
typisch nokia für irgendwas auf ihrer page werbung machen und selbst ncih ma richtig wissen as man da macht, nich ma auf softwaremakret.com der nokia hauseigenen java plattform findet man auch nur annähernd was stadtplan oda cityguide^^ ähnliches...typich-
frag vielleicht einfach ma bei nokia nach!
Bye DK
Hat keiner ne Idee?![]()
![]()
![]()
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
![]()
Sorry, aber ich meine solche Postings kann man sich nun wirklich sparenOriginal von alex1800
![]()
![]()
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
![]()
![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Ich dachte es kommt ne intelligente Antwort, aber was da? Sag doch einfach, dass du es nicht weist.![]()
Ich weiss es auch nicht, aber durch solche sinnlosen Postings wie das von Dir bekommst Du sicher auch nicht schneller eine AntwortOriginal von alex1800
Ich dachte es kommt ne intelligente Antwort, aber was da? Sag doch einfach, dass du es nicht weist.![]()
![]()
Nokia 6680
T39m Kult
wo bleibt der Moderator, der ist doch für sowas zuständig!!!!![]()
klein & genial
Sorry an ALLE![]()