+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: emulator

hoerack
    Gast Avatar von hoerack

emulator

hi gibts eigentlich schon nen game boy emulator der mit ton und speicherfunktion ist ??????

hoerack
    Gast Avatar von hoerack
    und wer bietet diese version an ?

tiii
    Gast Avatar von tiii
    die neueste goboyversion unterstützt das speichern an jeder stelle sound geht soweit ich weiß noch nicht

hoerack
    Gast Avatar von hoerack
    ok ich denke es ist wild palm habs schon gefunden thanks

hoerack
    Gast Avatar von hoerack
    na und is mir doch scheiß egal was du schreibst ich hab die suche benutz ich benutze sie jedes mal aber wenn ich nichts passendes finde und ausserdem warum mach ich ein neues thread auf oder wie das heißt ? schon mal daran gedach du neun mal kluger weil da wo schopn 30 seiten oder was sind das dann kein schqwein mehr durch liest und antworten drauf gibt und was störts dich oder alle anderen ist das so schlimmm oder zahlst du für jedes thema 10 euro ?? aber bitte es gibt noch jede mänge andere forums wo die nicht so behindert herummeckern !! jetzt weis ich warum das vorum stirbt verrecken soll es du gleich dazu !!!!!!!!

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Forum schreibt man mit f
    sorry,mir is einfach langweilig und ich weiß nich was man auf sowas hier antworten soll...
    bye

hoerack
    Gast Avatar von hoerack
    ah hab mich verschrieben sag hast du das spiel rally x oder 3d motoracer am handy ????????

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Ne,sorry!Hab ich nich.
    bye

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    @ hoerack
    Was bist du denn für eine *****
    schon mal daran gedach du neun mal kluger weil da wo schopn 30 seiten oder was sind das dann kein schqwein mehr durch liest und antworten drauf gibt
    Erstmal wäre es vorteilhaft, wenn du dich mal ein bisschen deutlicher ausdrücken würdest. Vielleicht versteht man dich dann auch besser. So, außerdem hast du schonmal dran gedacht, dass die Threads sich automatisch wieder an die erste Stelle schieben und wieder aktuell werden?????? Sorry wenn ich dich jetzt miss verstanden habe, aber so wie du deine Sätze formulierst...

aber bitte es gibt noch jede mänge andere forums wo die nicht so behindert herummeckern !!
    Na und???? Dann ver**** dich doch.. weisste sowas wie dich, der sich nichtmal ein kleines bisschen anpassen will, der kann auch gehen. MEINER EMINUNG NACH!

jetzt weis ich warum das vorum stirbt verrecken soll es du gleich dazu !!!!!!!!
    Und jetzt gehts mit dir vollkommen durch?? Bist du übermütig geworden bzw. haste zu lange in der Sonne gelegen?? Weisste BigEddie macht seinen Job hier sehr gut und es ist nunmal seine Aufgabe sich um soetwas zu kümmern, also motz bzw. sprich hier mal keine Todeswünsche gegen ihn aus!!!

Was willste denn noch hier? Toll grade mal knapp 2Wochen am Board und meinst für dich gelten hier Sonderregeln?Man muss sich in einem Forum nunmal arrangieren.

So, bevor wieder irgendwas kommt. Sorry, aber das war nur meine Meinung.

MFG Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

hoerack
    Gast Avatar von hoerack
    und weist du was meine meinung ist jedes mal wenn ich ein problem hab suche ich vorher aber das is scheiß egal jedes mal wenn ich ne frage geschrieben hab wurde immer wieder dazu geschriebn benutz die suche bla bla bla bla das mit dem an erste stelle hab nicht gewusst ! dafür entschuldige ich mich und was ist bei euch anpassen ??????????????? benutz die suche benutz die suche benutz die suche oder was ?????????????????????????????????????????????????????

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    ...und was ist bei euch anpassen ??????????????? benutz die suche benutz die suche benutz die suche oder was ?????????????????????????????????????????????????????
    Nein, das habe ich aber auch nicht behauptet. Es wäre aber ein Anfang, wenn man sich hier vernümpftig unterhalten könnte, wenn es hier irgendwelche Probleme gibt und nicht wie du es getan hast BigEddie den Tot zu wünschen. Findest du das Toll?? Oder bist du eventuell sogar stolz darauf?Man man man ..
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi...

@Kathi
    THX *rotwerd*

@hoerack
    also erstmal erwarte ich von dir eine Entschuldigung für deine lieben Wünsche meine Person betreffend...

Dies ist nicht der Ton, der in ein Forum gehört... nicht in dieses und auch in kein anderes... Da du dich in einem anderen Beitrag schon über ein Smiley aufgeregt hast, dass jemand in seiner Antwort benutzt hat, finde ich deine Aussage doch sehr befremdlich...

Du hast die Antwort auf die Sache mit dem Suchen schon vorweggenommen... eben weil dauernd neue Threads aufgemacht werden findet man 30, 40 oder mehr Themen mit der Suche und sicherlich geb ich dir recht, dass das durchackern aller keinen Bock macht, allerdings läßt sich die Suche auch verfeinern... (übrigens ist das Benutzen der Suche bevor man postet auch Teil der Boardregeln...), du hattest 30 Beitrage mit der Suche gefunden... deiner ist nun der 31... der nächste macht dann den 32... und so weiter...

Als du deinen Beitrag "Forum Tod die 2." eröffnet hast stand der Thread (ein Diskussionsstrang zu einem Thema heisst Thread, die einzelnen Beiträge Postings...) an fünfter Stelle auf der ersten Seite, war also auch ohne die Suche zu finden... da wird man doch mal nachfragen dürfen, ob der neue Thread nötig war...

Regards
    Edgar

hoerack
    Gast Avatar von hoerack
    es geht mir nicht um die themen selber sondern um die beiträge in den themen und für mich hat dieser smile bedeutet leck mich am arsch einfach das ok ich soll mich nicht darüber aufregen darf man sich nicht aufregen das sie ihn sich schieben können wenn e sfür das einen smiley fgeben würde hätte ich ihn auch benutzt

und ich benutze die suche jedes mal jedes mal aber trotzdem werde ich bei jeden thema von mit angemäckert benutz die verdammte suche

ich unterhalte mich immer normal aber wenn mir dann immer wer schreibt ich soll die suche verwenden dann hängt einen das beim hals rau ok die entschuldigung kannst hab mir is doch egal ob einer im forum mehr oder weniiger ist

aber du kannst ja alle meine themen lesen immer wird mir gesagt ich soll die gott verdammte suche benutzen versezt euch mal in meine lage

hoerack
    Gast Avatar von hoerack
    aber abgesehen von den es geht ja hir normal um emulator also kann mir jemand sagen warum meiner goboy keine spiele über 2mb abspielt ??? platz hab ich genug es kommt immer dieser weisser bildschirm ach ja falls ihr schreiben wollt ich soll vieleicht die suche benutzen lasst es habe ich bereits hat mir aber nicht viel geholfen ! danke im vorraus

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

ich glaube, wir sollten das hier abschliessen (auch als Bitte @all)...

Back to topic

Der einzige Gameboy-Emulator für S60 Handys ist Goboy ... Da gab es zwar immer wieder Verbesserungen und es wird auch immer wieder auf eine kommende Version mit Sound verwiesen, bisher hat sich aber in diese Richtung noch nix getan... hier heißt es abwarten... und hoffen...

Das Problem mit den großen Roms tritt immer wieder mal auf, bei manchen funktioniert es, bei anderen nicht... auf jeden Fall sollte man viel Telefonspeicher Frei haben und halt die Roms gezippt mit dem GoBoy Zip-Plugin nutzen...

Einen Lösungsvorschlag gab es seinerzeit HIER

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte