+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 128

Thema: Erscheinungstermin???

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    genau udn dann isses auch viel günstiger! kann aba auch sein das es was dauert bis der preis fällt wie beim 6100- hatt agnz schön gedauert bis es das mit nem günsigem vertrag für 0€ oda 1€ bekam...
    aba 569€ is für den anfang garnich ma soviel wer weiß wieviel es dann nach n halben jahr (wos dann auch noch super neu wär) kostet und dann noch bi ebay oda so - das 6100 hat ja als es neu war schon 500€ dann sind 570€ dür das geile teil doch garnix!
    Bye DK

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Habe eben gerade wieder was von einem Erscheinungstermin des 6600 im Oktober bei Vodafone und Eplus gehört.

Diese Angabe jedoch ohne Gewähr
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    wenn die angaben stimmen dann wirds ja dirket bei nokia wahrscheinlich ende september zu haben sein, ich kann ja mal ne connection fragen von einer aus meiner klasse n bekannter arbeitet bei nokia und auch ziemlich weit oben- der muss ja wohl wissen wanns rauskommt!

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Pfeil

hey dk2k3,
    das wäre toll, wenn du den fragen könntst !
    MfG PB

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    also ich habe es jetzt zwar auch im nokia-shop gesehen, aber noch zu teuer. dort konnte ich aber jetzt auch nichts finden zwecks vorbestellung oder so. soll das heißen man bekommt das teil jetzt schon geliefert???
    mal sehen wann die ersten bei ebai drin stehen.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    ne glaub im nokiashop ars nur als deko bzw. als testgerät kann soweit ich weiß noch nich geliefert werden...
    ich werd dann mal so schnell wie möglich den bekannten fragen, nur zur zeit isses schwer weil ja ferien sind und alle weg sind^^...
    Bye DK

Thanks
    0

Frage

jaaaaaaaaaaa....
    MfG PB

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    also eines kann ich jetz schonma sagen: entweder kommt es im oktober oda im november oda im dezember raus *lol* (glaub ich )-
    ich tippe auf den 1.oktober^^...
    Bye DK

Thanks
    0
    ich habe jetzt eben das siemens st55 auf der t-d1 seite gesehen. das teil klingt ja auf dem ersten blick auch nicht ganz verkehrt. kennt das von euch einer oder hat jemand schon geneueres über das teil gehört???
    ich bin zwar nie so überzeugt von siemens gewehsen, aber wenn die technik irgendwann mal taugt und man ein paar euros dabei sparen kann, warum nicht.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thanks
    0

Rotes Gesicht

Ich war heute im Nokia Shop und hatte gefragt, wann das 6600 schätzungsweise auf den Markt kommt ! Antwort war leider,"vermutlich ende Dezember-Anfang Januar" !
    MfG PB

Thanks
    0

och nö, der hatte bestimmt keine ahnung.
    also ich hoffe doch das diese aussage nicht stimmt....das halte ich sonst nicht aus.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    wirklich? ey das gibts doch nich! schei* nokia denkt nur an ihren umsatz! is doch klar, die bringens bestimmt kurz vor weihnachten raus, dann wahrscheinlich noch total überteueert um n riesen geschäfft zu machen!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    [quote]Original von sticky
    ich habe jetzt eben das siemens st55 auf der t-d1 seite gesehen. das teil klingt ja auf dem ersten blick auch nicht ganz verkehrt. kennt das von euch einer oder hat jemand schon geneueres über das teil gehört???
    quote]

Schaue Dir doch das mal an
    Klick
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    find siemens eigetnlich nich so toll, aba das teil sieht ja wirklich mal nett aus...das einizige was mir vom design bis jetz richtig gefiel von siemns war das sl45 das konnte auch richitg was leisten für damalige maßstäbe, aba das is ja wohl der hamma schlechthin! und dann noch mit cam- hoffentlich is die gut weil siemens soll ja da noch einige probs haben (zb bei deisem mit den orangefarbenen tasten, komm nich auf den namen)...
    dieses andre neue siemens was mit dem 6600 verglichen wurde, ich glaub sx-1 oda so gefiel mir nich so, vor allem weil die tasten so komisch links und rechts außen angeordnet waren- aba das teil is ja wohl perfekt!
    Bye DK

Thanks
    0
    im großen und ganzen hört sich das siemens eigentlich nicht schlecht an. das mal *mal wieder* ein etwas besseres handy von siemens zu sein. hat jemand evtl. eine seite mit einem vergleichstest oder ähnliches??? mich würde das teil mal im gebrauch interessieren. aber das glaube ich gehört hier nicht rein. ich werde diese frage mal in der siemens abteilung stellen.
    ich glaube aber, dass wie immer das siemens im test ausfällt, dass ich trotzdem als alter nokia-geschädigter das 6600 kaufen werde. *fragt mich nicht warum*
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte