+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 128

Thema: Erscheinungstermin???

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    klingt ja alles wirklich sehr gut. aber ich frage mich, warum hat nokia nicht auch noch einen radio und multimediaplayer reingesteckt. bei so vielen sachen wäre das doch auch kaum noch aufgefallen. *schade* einen radio würde ich nehmlich auch öfter benutzen. na vielleicht gibt es ja bald möglichkeiten oder updates wenn das handy auf dem markt ist.
    also ich für meinen teil werde es nach diesem bericht kaufen.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Frage

@ Sticky, Radio ect. wäre schön, aber die Funktionen die es jetzt hat ist doch voll OK. Ich werde mir auch 100%ig kaufen, "mein Vertrag läuft im November ab "
    MfG PB

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    find es auch nich so toll das man sich bei so nem teuren und multifunktionalen teil noch n radio-headset kaufen soll, aber was solls, man muss ja eh n headset holn, wenn man mp3s hörn will-
    @pitbull: wow hast dus gut ! mein vertrag läuft noch 20 monate oda so *lol*- hast du dir das 7650 direkt als es rausgekommen is geholt oda warum läuft der schon aus?
    Bye DK

Thanks
    0

Frage

@dk2k3, nee-das war so: meine Mom wollte einen Vertrag aber kein neues Handy, da habe ich gleich zugeschlagen und habe mir das 7650 geholt ! Bei meinem Vertrag hatte ich mir damals ein 6210 zugelegt !
    MfG PB

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    ah verstehe und du hast dann einfach deine 6210 karte ins 7650 gesteckt und deine mum hat die 7650 skarte genommen- cool muss meine mum auch ma überreden sich n vertrag ohne handy zu holn ...
    Bye DK

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Ist ja OK Leute, aber ich finde man sollte schon noch ein bischen beim Thema bleiben in diesem Thread
    Nokia 6680

T39m Kult

-=Shrek=-
    Gast Avatar von -=Shrek=-
    @CTM
    hast du den genauen erscheinungstermin vom 6600 und wieviel es kosten wird???
    *womit wir wieder beim thema sind*

Thanks
    0
    Original von -=Shrek=-
    @CTM
    hast du den genauen erscheinungstermin vom 6600 und wieviel es kosten wird???
    *womit wir wieder beim thema sind*
    Ich denke den genauen Erscheinungstermin hat noch niemand, nicht einmal Nokia, das kennen wir ja nun langsam.

Und den genauen Preis weiss auch niemand, aber ich denke er wird so um die 500,-€ ohne Vertrag sein.
    Nokia 6680

T39m Kult

Thanks
    0

Lächeln

Hir noch mal der Link
    MfG PB

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    auch wenns noch nich draußen is sind wohl noch nich so viele überzeigt von den fähigekeiten des 6600, denn bei xonio haben 21% gegen das 6600 oda eher gesagt auf den nach unten zeigenden daumen geklickt^^ zum vergleich, beim 6100 haben auch nur 22% dagegen gestimmt...

Thanks
    0
    Original von dk2k3
    auch wenns noch nich draußen is sind wohl noch nich so viele überzeigt von den fähigekeiten des 6600, denn bei xonio haben 21% gegen das 6600 oda eher gesagt auf den nach unten zeigenden daumen geklickt^^ zum vergleich, beim 6100 haben auch nur 22% dagegen gestimmt...
    Na auf diese Xonio Umfrage würde ich nicht soviel geben

Ausserdem finde ich es ziemlich witzlos ein Handy zu bewerten welches noch gar nicht auf dem Markt ist
    Nokia 6680

T39m Kult

Thanks
    0

Frage

jo, da muß ich CTM recht geben! Das Handy wird ein Knaller, kann wer sagen was er will !
    MfG PB

Thanks
    0

Reden

Hier noch mal ein Link mit tech. Daten !
    MfG PB

-=Shrek=-
    Gast Avatar von -=Shrek=-
    CTM hat recht, eine bewertung auf ein handy zu geben das noch nicht mal auf dem markt ist....SINNLOS.
    auch vom anbieter finde ich es schwachsinnig so eine bewertung überhaupt zu starten.
    auf den ganzen seiten, die hier bisher gepostet worden sind kann ich nur für das 6600 stimmen....natürlich ist auch der test in der praxis sehr wichtig.
    habe mir auch mal zum kleinen vergleich das st55 von siemens heran gezogen.... wenn ich siemens nicht leiden könnte und nokia handys noch nicht von anfang an hätte gekauft...dann würde ich es mir schon überlegen das st55 zu holen.
    BLÖDSINN .....ich kauf mir das NOKIA 6600

Thanks
    0
    Original von -=Shrek=-
    CTM hat recht, eine bewertung auf ein handy zu geben das noch nicht mal auf dem markt ist....SINNLOS.
    So ist es ja auch, die beste Bewertung, die dann auch wirklich etwas aussagt wird es ja auf jeden Fall dann hier im Forum geben.

Wenn der erste glückliche Besitzer eines 6600 sich hier dazu äussert
    Nokia 6680

T39m Kult

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte