also 489,-euos bei amazon.de ist schon ein guter preis wenn es ohne vertrag ist. im gegensatz was man sonst so hört.....
dann werde ich mir doch jetzt schon einmal amazon.de auf meinem einkaufsnotizblock notieren....![]()
also 489,-euos bei amazon.de ist schon ein guter preis wenn es ohne vertrag ist. im gegensatz was man sonst so hört.....
dann werde ich mir doch jetzt schon einmal amazon.de auf meinem einkaufsnotizblock notieren....![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
laut www.handy.de
Hersteller: Nokia
Modell: 6600
Preis ohne Vertrag: € 549,00
Preis D-Netz ab: € 279,00 *)
Preis E-Netz ab: € 269,00 *)
Voraussichtlicher Liefertermin: Oktober 2003
wollt nur mal sagen, vielleicht hat das einer schon gesagt ....![]()
@ xentron: Wäre ja schon nicht schlecht wenn die von Handy.de recht behalten.![]()
Auch wenn 279 schlappen mit Vertrag nicht gerade günstig sind.![]()
naja, die preise mit vertrag sind eigentlich schon so normal bei einem neuen handy das grad auf den markt geworfen wurde. das hatte ich mir auch schon so gedacht.
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
habe heute entlich mein 7650 wieder von nokia-shop bekommen und es ist alles wieder in ordnung. *freu*
habe natürlich auch gleich wieder gefragt wie es mit dem 6600 ausschaut....es wird NICHT am 7.okt. geliefert sondern erst "vorraussichtlich" ende oktober.
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Da wollen wir doch alle mal hoffen das,das jetzt endlich der entgültige Termin ist!!!!!! Länger warten geht einfach nicht mehr.![]()
naja ich bin schon froh das er heute überhaupt schon einen termin sagen konnte. letzte woche wusste er noch überhaupt keinen termin.
mmmh..aber wie gesagt...so richtig sicher war er sich mit ende okt. auch noch nicht. er hat nur geschwärmt von dem 6600...also es muss schon richtig gut werden.
das hoffe ich auch nach dieser warteschleife.![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Bei Ebay schreiben alle Händler das das 6600 am 7. Oktober das erste mal an die Händler ausgeliefert wird. Also ich glaub langsam an den Termin.