Grüß Gott miteinander,
ich habe wohl doch nicht aufgepasst. Mein 7650 streikt seit kurzem im Tastenblock auf den Ziffern 3,6,9 und #. Bringe es zum Techniker der dann schnell feststellt : Wasserschaden ! Nur ,daß dieses Handy nie Regen, Limo oder anderen derartigen Flüssigkeiten ausgesetzt war. Und Schwimmen gehe ich damit sowieso nicht. Auf meine Frage, ob Schweiss das Handy angreifen könnte, sagte man mir, das dieses sein könnte. Bei der Hitze der letzten Wochen ist es gut möglich, daß ich mal stärker geschwitzt und telefoniert habe. Nun, da aber Feuchtigkeitsschaden, kein Garantiefall. Ich bekomme dann noch eine Rechnung für einen Kostenvoranschlag über 27,00 mit dem Inhalt, daß ein neues N7650 572,00 kostete. Ich bin seit Jahren Nokia Kunde, aber jetzt doch wirklich frustriert. Ich darf mein Handy also nur bei ca 20 Grad, in trockenen und klimatisierten Räumen nutzen, es könnte ja Schaden nehmen. Was nützt mir dann dieses HighTec Gerät ?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ein Anruf bei Nokia gab eine weiteren Erkenntnisse, Kulanz ? nein, ist ja Wasserschaden, passen Sie doch besser auf und führen ein Handtuch mit, falls Sie schwitzen und telefonieren wollen.
Gruß
Christian Birr

MfG PB