Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabel oder Bluetooth?

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Ausrufezeichen Kabel oder Bluetooth?

Ich bin neu hier und habe sofort endeckt das man mit dem 3650 woll wirklich viel machen kann. ich habe mir gedacht coolwas es da alles gibt. leider ist ja bei dem 3650 ein kabel zum verbinden per pc nicht dabei jetzt wollte ich euch fragen: Was meint ihr ist besser Kabel oder Bluetooth (kann ich noch nicht mal ausprechen ) verbindung von Nokia 3650 zu dem PC? Ich habe schon bei vielen leuten gehört das bluetooth nicht funtzt da das wohl noch nicht so ausgereift sei(ich meine eigentlich mehr die tolle software von Nokia, PC Suite). postet am besten eure erfahrungebn mit kabel und bluetooth.
    THX Schonmal

p.s ich wollte eigentlich ne umfrage starten habe aber den button net gefuden. mus ich bei euch in nen bestimmten bereich um eine umfrgae zu starten?

aller
    Gast Avatar von aller
    ich verweise dich gerne auf die FAQ: http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

da findest du deine antworten
    Kann ich ein Kabel zur Übertragung der Daten anstelle von Bluetooth oder Infrarot nutzen?
    - NEIN!

Mein Bluetooth funktioniert nicht mit PC-Suite zusammen. Was muss ich tun?
    - Unter http://deviceadvice.info/phone/nokia/7650/howto/ gibt es eine genaue Anleitung.

also nimm bluetooth, es funktioniert!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Kabel oder Bluetooth?

Hi,

ich würde dir erstmal empfehlen die FAQ dieses Forums zu lesen... dann hätte sich die erste Hälfte deiner Frage schon mal geklärt.... denn

Erfahrungen mit dem Datenkabel gibt es keine, da es dieses zwar zu kaufen gibt, es jedoch mit keiner für den Endnutzer zugänglichen Software funktioniert...

Falls du dir einen BT-Adapter kaufen möchte verweise ich auf die Suchfunktion, da dieses Thema schon oft besprochen wurde... hier findest du dann auch Installationsanleitungen und jede Menge Hilfen bei Problemen...

Regards
    Edgar

Thema geschlossen