+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kabel oder bluetooth die 2 weil soschnell geschlossen

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Böse Kabel oder bluetooth die 2 weil soschnell geschlossen

also da ihr hier ja mega schnell im schliesen von themen seit musste ich leider ein neus aufmachen. es gibt ehrlich kein datenkabel aber der typ bei phonehouise sagte zu mir das würde 69 euro kosten er nannte mir sogar einen namen (denk denk fällt mir jetzt nicht ein) also geht wijkrlixch nur bluetooth???

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Also ehrlich..
    Langsam finde ich es ziemlich dreist..
    Was ist denn unklar? Du hast nur die Möglichkeit dein Handy mit dem PC zu verbinden, wenn du Infrarot oder Bluetooth benutzt. Eigentlich empfielt hier jeder Bluetooth.. Du findest hier jede Menge Info zu dem Thema.. schau mal im Nokia Wettbewerb, da haben viele über das Thema geschrieben u.a. auch eine genaue Installationsanleitung..

MFG Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Ausrufezeichen

Was hast du gegen BT? Ist doch viel besser, schneller und günstieger als ein Datenkabel !
    MfG PB

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

...

Cooler Preis, dafür würde ich das kaufen, denn was teuer ist das muß gut sein. Das man dafür zwei Bluetoothadapter bekommt, das flüster ich Dir lieber nicht ...

Ich muß wieder raus an die Sonne, wesentlich angenehmer...

@All, bis nach den Sommerferien...

*saug* und wieder einer mehr

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    Es gibt ein Karbel aber das geht nicht habe es schon versucht....

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim
    ich habe nichts gegen bluetoot ich habe nur wirklich bei so vielen bekannten kumpels gehört das das zwar funtz aber nur dann wenn es will

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von teal'cim
    ich habe nichts gegen bluetoot ich habe nur wirklich bei so vielen bekannten kumpels gehört das das zwar funtz aber nur dann wenn es will
    Und das Kabel funzt dafür gar nicht. Niemals. Nicht mal, wenn die CDU die nächste Wahl gewinnt. Aber kauf es dir bitte trotzdem, denn wir lügen dich alle an. Bitte gib die 69 Euro dafür aus, denn Lernen macht Spaß.

EDIT: Übrigens, auch Infrarot funktioniert (das benute ich nämlich). Aber natürlich auch nur, wenn es will. Sämtliche Adapter werden nämlich heutzutage mit AI ausgestattet, d.h. es kommt auf die Tageszeit, Luftdruck, Wetter und die Stimmung der Hardware an, ob sie ihren Dienst verrichten will oder doch lieber den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim
    ich habe doch nicht gesagt das ihr lügt ;-) mann ihr werdet ja alle sofort richtig aufbrausend liegt wohl am wetter ;-)) ne ich werde mir bluetooth kaufen danke nochmal

kann geschlossen werden der post

+ Antworten