-
Tyrael123
Gast
Smilies in den SMS
Hi,
kenn jemand ein Programm das mir die Smilies in SMS :-) in "richtige" Smilies umwandelt? (Wenn ich wüsste wie man diese Smilies hier in einem Beitrag einfügt würde ich einen hinmachen)
Gut einige werden wieder sagen "Was bringt das", aber ich habs beim SonyEriccson T610 gesehn und das sieht schon netter aus als :-) oder >:-( !
MfG Tyrael
-
Bomse
Gast
Hi,
ob das mit den Smilies beim 3650 funktionieren würde
, ka!! Und wenn, dann bräuchte der Empfänger sicher auch dieses Progi!!
Und das mit den Smilies hier im Board geht auch ganz einfach, du musst dir nur eins oder mehrere aus den 18 (sehbar neben dem Textfeld) oder den 550 (kommt wenn du auf MEHR drückst in einem extra Fenster) auswählen und daraufklicken, dann werden sie automatisch in den Text eingefügt und zwar da, wo sich dein Courser befindet!!
Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe!!
Gruß Bomse
-
Tyrael123
Gast
Hi
Naja, das Proggi braucht der andere ja garnicht. Der Sender kann ja seine Smilies ganz normal so machen :-), nur das Programm soll mir diese als gelben Smilie darstellen.
PS.: Das mit den Smilies hier im Forum geht bei mir nicht. Wenn ich auf mehr drücke passiert nichts, wenn ich auf den Smilie drücke auch nicht.
-
*Hat Urlaub*
-
Tyrael123
Gast
Hi
Komisch, im Opera-Browser funktioniert alles. Tja, das wars dann für den IE!
-
*Hat Urlaub*
RE: Hi
Hi, da kanns aber eigendlich nicht dran liegen... hab selbst den IE Version 6.0.2800.1106.xpsp2
Regards
Edgar
-
Tyrael123
Gast
Hi
Das ist merkwürdig, wer weiss was ich da wieder eingestellt hab.
Aber da wir eh schon vom Thema abgekommen sind, hab ich noch ne Frage zu den Avataren:
Ich hab da nämlich ein File von meinem PC gewählt, aber irgendwie funktioniert das nicht.
-
*Hat Urlaub*
RE: Hi
Hi,
Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 200*200 Pixel und 20000 Bytes haben, dann sollte das eigendlich funktionieren...
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Regards
Edgar
-
meytschah
Gast
neben dem smiley steht doch immer so ein buchstaben gewirr nä? den kopierst du dir einfach und setzt ihn im text da ein wo der smiley hin soll. dann klappts.
-
Tyrael123
Gast
Hi
@BigEddie: Nein, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.
@meytschah: Danke für deine Hilfe, aber bei mir liegt es anscheinend an meinem Browser!