Hi,
Wenn ich Zion anschauen will, kommt nach einiger Zeit Speicher voll, aber wieso? Ich hab weder Programme noch Spiele auf dem Telefonspeicher. Bin um jede Hilfe dankbar (:
Hi,
Wenn ich Zion anschauen will, kommt nach einiger Zeit Speicher voll, aber wieso? Ich hab weder Programme noch Spiele auf dem Telefonspeicher. Bin um jede Hilfe dankbar (:
Haste Bluetooth am Handy ausgeschaltet? Mir ist es schon so oft ergangen, das ich etwas nicht starten konnte, wenn ich Bluetooth noch aktiviert hatte. Kaum hatte ich es ausgeschaltet, war der Speicher auch nicht mehr voll.
Oder mach mal nen Neustart des Handy, das nützt auch öfters was!
GROUPGLOBAL
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Danke für den Tip, ich werds gleich probieren. Wo kann man denn sehen wie viel Speicher man noch frei hat?
Alternativ hilft auch, Hintergrundbild/Betreiberlogo deaktivieren oder Hintergrundprozesse wie z.B. duch eProfiles zu eliminieren.
Den freien Speicher anzeigen lassen kannst du dir mittels Fexplorer oder SeleQ.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
TOOLS-MANAGER-OPTIONEN-SPEICHERDETAILS-TELEFONSPEICHER oder MEMORYCARDOriginal von ChR!Z
Danke für den Tip, ich werds gleich probieren. Wo kann man denn sehen wie viel Speicher man noch frei hat?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich habs jetzt rausgefunden , was es war, nämlich, ich habe mitteilungeseingang auf mmc umgestellt, und aufm telefonspeicher warn noch spiele drauf![]()