+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Wo gibt es denn Java Programma?

pSycoxX
    Gast Avatar von pSycoxX

Wo gibt es denn Java Programma?

Hi,
    wo alle hier immer nur java-spiele suchen, stell ich mal folgende frage.
    Ich suche nämlich Java programme. Kein spezielles.
    Am besten wäre ne seite wo man einfach mal stöbern kann was es da so gibt.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke
    pSy

Metadon
    Gast Avatar von Metadon
    gabs hier glaub ich auch schon aber die sind fast alle englisch oder japanisch und meistens zu nix zu gebrauchen...

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    hi!
    hier findest du über 50 appz aba eben fast nur englisch und nich so toll oda nur mit wap zu gebrauchen-
    http://mitglied.lycos.de/webmaster666/index.htm?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Also ich persönlich habe im Moment nur eine einzige Java Aplikation auf meinem 7250 die aber absolut Sinnvoll ist --> den Sirius E-Mail Client
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    hab den converter2 und world clock2 drauf also die standard progz, und dann noch die spiele snake2, tetris, bowling, fifa 2003, snowboard und splinter cell. email cleint find ich auch sehr sinnvoll, brauch ich aber erhlich gesagt noch nich, wofür denn? hab noch nix mit business und so am hut , spiele sind mir wichtiger *lol*. und wofür hab ich denn dsl zu hause da muss ich keine emails übers handy verschicken, meitsens hab ich dafür eh keine kohle über...aba für manche is sowas wirklich sehr sinnvoll, zum email schreiben unterwegs, bei manchen hadnys is der ja schon drin und wenn der dann wie zum besipiel bei den series 40 geräten noch nich dabei is kann man sich eben n 1a client als java anwendung installiern- is doch super!
    Bye DK

Thanks
    0
    Original von dk2k3
    email cleint find ich auch sehr sinnvoll, brauch ich aber erhlich gesagt noch nich, wofür denn? hab noch nix mit business und so am hut ,
    Also für Buiseness brauche ich den E-Mail Clienten auch nicht, nutze den aber gerne mal um meine E-Mails abzufragen wenn ich eine erwarte und gerade nicht zu Hause an meinem PC bin.

Also ich möchte darauf nicht mehr verzichten.
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    kann ich mri vorstelln, aba was is eigentlich der große vorteil von so nem client?
    ich mein im prinizp könnt man sich ja auch über wap zb bei freenet einloggen und dann kurz die verbundung trennen und in der zeit ne email lesen oda schreiben, dann könnt man sie auch von seiner richtigen email adresse aus verschicken und nich direkt vom handy aus...

Thanks
    0
    Also E-Mail über WAP zu nutzen finde ich sehr umständlich und unkomfortabel und auch viel zu teuer, und ausserdem funzt das nicht mit jedem Mailserver.

Bei Sirius werden die Daten extra komprimiert und somit klein gehalten, was die Abfrage und das versenden auf ein paar Sekunden bringt
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    axo cool- das heißt man muss isch garnixch zum wap connecten udn wenns eh sehr schnell geht isses auch nich sehr teuer und beim email abfragen dann wahrscheinlich dann genauso- is wirklich praktisch°

Thanks
    0
    Auf jeden Fall

Ich kann Sirius nur empfehlen, die 5,-€ die das Progi kostet ist es allemal Wert
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    gibts aba bestimmt auch irgendo kostenlos zu saugen -

Thanks
    0
    Original von dk2k3
    gibts aba bestimmt auch irgendo kostenlos zu saugen -
    Gibt es schon, aber das hilft Dir nicht.

Bei Sirius bekommst Du eine Registriernummer per E-Mail auf Dein Handy geschickt, die erst nach Bezahlung von Nubix freigeschaltet wird.

Aber wie gesagt, ist die 5,-€ Wert
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    axo so ist das- na ja 5€ sind ja nun wirklich nich die welt und schon garnich für son praktischen service-

pSycoxX
    Gast Avatar von pSycoxX
    Mmhhh, scheinbar herscht bei den programmen noch nachholbedarf.
    Aber den sirius email client werde ich auch mal testen.

ElHuhn
    Gast Avatar von ElHuhn
    Teste den E-Mail Client grad und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin, denn genau so etwas habe ich gesucht.
    Bevor ich es mir aber endgültig kaufe noch eine Frage an die Leute hier im Forum, die es sich schon gekauft haben:
    Als ich mit Sirius eine Mail verschickt hab, waren der Mail noch ca. 5 Zeilen Werbung angehängt worden. Ist das nach der Registrierung weg?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte